Hollywood-Star zeigt sich bei hartem Work-out, doch Fans kommen aus ganz anderem Grund ins Schwitzen!
Los Angeles - Schauspieler Chris Hemsworth (39) hat seine Fans auf Instagram mit einem Work-out-Video beglückt. Allerdings scheinen sich nur die wenigsten auf die sportliche Inspiration konzentrieren zu können ...
Vor einem Millionen-Publikum schwitzt sich Hollywood-Star Chris Hemsworth bei verschiedenen Sport-Übungen einen ab. Und zugegebenermaßen macht der 39-Jährige - egal, ob beim Boxen, Squats oder Klimmzügen - eine ziemlich gute Figur.
"Gute kleine Session", schreibt der 39-Jährige zu seinem Clip.
Als wäre der Anblick des halbnackten Muskelprotzes nicht schon Segen genug, bekommen seine Fans offenbar noch viel mehr zu sehen!
Anscheinend präsentiert der Australier, der seit 2011 für Marvel als "Thor Odinson" vor der Kamera steht, am Schluss des Videos bei einer "Core"-Einheit nämlich auch noch seinen Hammer.
Während Hemsworth bei der Übung, welche die Körpermitte stärken soll, das rechte Bein und seine linke Hand, die einen Gymnastikball festhält, zusammenführt, zeichnet sich in der Hose des Schauspielers etwas ziemlich Eindeutiges und vor allem etwas ziemlich Mächtiges ab.
Thor präsentiert seinen Hammer
Die wenigen Sekunden, in denen angeblich der Penis des 39-Jährigen zu sehen sein soll, heizten seinen Fans ordentlich ein:
"Sie haben dich den Hammer also behalten lassen", witzelt jemand im Kommentarbereich.
Ein anderer hat wohl ähnliche Dinge erblicken können: "Ich habe es mehrmals angeschaut … die letzte Übung, ich schwöre, ich konnte Thors Hammer sehen, seine Frau muss glücklich sein."
Eine weitere Nutzerin hat für die Core-Einheit ebenfalls nur ein zweideutiger Kommentar übrig: "Sollte die letzte Übung nicht ein Bein nach dem anderen sein?"
Fotograf BJ Pascual schreibt: "Du wusstest absolut, was du mit dem letzten Clip anstellst😂🤤."
Egal, was sich dort untenrum genau bei Chris Hemsworth abgespielt hat - hat man das Detail einmal entdeckt, fällt es schwer, sich weiter auf das schweißtreibende Work-out zu konzentrieren ...
Titelfoto: Bildmontage/Instagram/Chris Hemsworth (2)