Hollywood-Star lüftet Geheimnis: Darauf steht Liz Hurley im Bett!

England - Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley beeindruckt regelmäßig mit ihrem Traumbody. Zeigt sich die 59-Jährige bei Instagram im Bikini, drehen ihre drei Millionen Follower durch. Kürzlich hat die Britin Einblick gegeben, auf welche Kleidung sie im Schlafzimmer steht.

Elizabeth Hurley (59) trägt nur zu Promi-Events feine Kleider. Abseits dessen mag es die Engländerin stinknormal.
Elizabeth Hurley (59) trägt nur zu Promi-Events feine Kleider. Abseits dessen mag es die Engländerin stinknormal.  © MICHAEL TRAN / AFP

So viel vorweg: Hurley ("Strictly Confidential") mag es weich! Das verriet der Hollywood-Star der britischen Zeitung "The Times".

Im Bett seien ihr zwei Dinge besonders wichtig. Für den perfekten Schlaf sorge ihre Bettdecke, die im Winter warm und im Sommer kühl halten würde. Darunter brauche es dann nichts weiter mehr als einen weichen BH!

Der sei "unerlässlich", so Hurley. Erst recht für jemanden, der obenrum "gut bestückt ist". Welche Art Busenhalter die 59-Jährige trägt, wenn im Schlafzimmer das Licht ausgeht, das verriet sie allerdings nicht.

Stefan Mross lässt Termin auf Wiesn platzen: War etwa Alkohol der Grund dafür?
Promis & Stars Stefan Mross lässt Termin auf Wiesn platzen: War etwa Alkohol der Grund dafür?

Stattdessen gab die gebürtige Engländerin eine andere Nachtwäsche-Anekdote zum Besten. Die spielte vor 30 Jahren in einem Hotelzimmer in Los Angeles.

Ob Hurley in so einem Schlafzimmer die Augen zumachen könnte? Mit der richtigen Decke wahrscheinlich schon. (Symbolbild)
Ob Hurley in so einem Schlafzimmer die Augen zumachen könnte? Mit der richtigen Decke wahrscheinlich schon. (Symbolbild)  © 123RF/liudmilachernetska

Liz Hurley verrät, warum sie halb nackt in einer Hotellobby sitzen musste

Hurley habe gerade neben ihrem damaligen Freund, dem Schauspieler Hugh Grant (64), gelegen, als plötzlich ein Erdbeben das Hotelbett wackeln ließ. Das Paar musste auf Anweisung aus dem Zimmer flüchten.

Die 59-Jährige habe sich eben noch so Grants Smoking überwerfen können und habe im Anschluss barfuß und "mit nacktem Hintern" für sechs Stunden in der Hotellobby sitzen müssen.

Außerhalb des Schlafzimmers mag es Hurley übrigens ziemlich lässig. Dürfte sie für den Rest ihres Lebens nur noch ein Kleidungsstück tragen, würde sie sich für eine Jeans entscheiden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/liudmilachernetska, MICHAEL TRAN / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: