Hollywood-Schönheit Sofia Vergara muss sich von ihrem geliebten Hund trennen!
Los Angeles/Ravello - Vor rund zwei Wochen haben Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) ihre Scheidung bekannt gegeben. Damit müssen die beiden US-Schauspieler jetzt auch ihr Hab und Gut untereinander aufteilen. Doch was passiert mit dem kleinsten Familienmitglied - ihrem süßen Chihuahua Bubbles?
Gemeinsame Kinder haben Sofia Vergara und Joe Manganiello nicht, dafür aber ihn: den zehnjährigen Chihuahua-Pommer-Mischling Bubbles, der bei der "Gütertrennung" den wohl schwierigsten Punkt für die frisch getrennten Hunde-Eltern darstellen dürfte.
Denn die Aufteilung der übrigen Vermögenswerte soll das Ex-Paar Dank eines Ehevertrags, auf dessen Einhaltung die "Modern Family"-Darstellerin nach einem Bericht des People-Magazins poche, größtenteils geregelt haben. Demnach sollen etwa Schmuck, Kunstwerke und "andere persönliche Gegenstände" an die 51-Jährige gehen.
Und das Sorgerecht für Bubbles? Auch in dieser Frage scheinen Herrchen und Frauchen inzwischen eine "einvernehmliche" Lösung gefunden haben.
Wie ein Insider gegenüber der britischen Daily Mail ausplauderte, soll Sofia sich "gnädigerweise" freiwillig dazu bereit erklärt haben, das gemeinsame Haustier nach der Scheidung ihrem Ex-Mann zu überlassen.
"In einer Million Jahren würde Joe sich nicht von seiner Hündin trennen und Sofia ist sich dessen sehr wohl bewusst", stellte die Quelle klar.
Scheidung zwischen Sofia Vergara und Joe Manganiello läuft friedlich ab
"Sofia liebt Bubbles und möchte, dass sie glücklich ist, und genau deshalb überlässt sie Joe das Sorgerecht." Die Schauspielerin habe "das größte Herz" und würde niemals etwas tun, was ihren Ex-Mann oder das Tier absichtlich verletzen könne, so der Insider weiter.
Und auch von der Einigung über das künftige Zuhause des kleinen Vierbeiners abgesehen soll die Scheidung der beiden Hollywood-Stars sehr friedlich und erwachsen ablaufen: "Keiner von ihnen ist verbittert oder auf Rache aus."
Vergara und Manganiello hatten sich 2014 über einen Serienkollegen der 51-Jährigen kennen und lieben gelernt, nach nur sechs Monaten bereits ihre Verlobung gefeiert und sich ein knappes Jahr später, im November 2015, das Jawort gegeben.
Was genau zum Ehe-Aus zwischen dem Schauspieler-Paar geführt hat, ist nicht bekannt. Ein hässlicher Rosenkrieg scheint allen Beteiligten, inklusive Bubbles, aber zum Glück erspart zu bleiben.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sofiavergara