"High School Musical"-Star Zac Efron nach Schwimmunfall im Krankenhaus
Ibiza (Spanien) - Eigentlich wollte sich Zac Efron (36) eine verdiente Auszeit auf der Urlaubsinsel Ibiza gönnen, doch nun musste der Schauspieler ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach seinem kürzlich erschienenen Film "A Family Affair" verbringt der 36-Jährige derzeit seinen Sommerurlaub in Europa.
Zuletzt entspannte der "High School Musical"-Darsteller in einer Villa auf Ibiza. Doch dort soll er vor wenigen Tagen einen Schwimmunfall gehabt haben.
Wie "TMZ" berichtet, wurde Efron Freitagnacht von zwei Mitarbeitern im Swimmingpool gefunden, die ihn aus dem Becken ziehen mussten.
Der Hollywood-Star wurde anschließend vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, das er jedoch schon am nächsten Morgen verlassen konnte.
Wie ein Sprecher gegenüber "People" bestätigte, gehe es Efron gut. Es soll sich nur um "einen kleinen Schwimmunfall" gehandelt haben. Wie genau es zu dem Vorfall kam, ist bislang nicht bekannt.
Zac Efron gibt in Instagram-Story Update zu seinem Zustand
Am gestrigen Sonntag gab der Schauspieler nun auch selbst ein Update zu seinem Zustand, indem er seinen Fans mit einem Trainings-Post mitteilte, dass er wieder auf den Beinen ist.
In seiner Instagram-Story postete Efron ein Bild, wie er auf einem Gymnastikball liegend Gewichte stemmt.
"Glücklich und gesund", schrieb er zu dem Schnappschuss und bedankte sich gleichzeitig für die zahlreichen Genesungswünsche.
Titelfoto: EMMA MCINTYRE / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP