Hier sorgt Sydney Sweeney mit ihren "tollen" Brüsten für Aufregung
Mexiko - Sydney Sweeney erholt sich derzeit in Mexiko und schickte auf Instagram Urlaubsgrüße an ihre mehr als 19,6 Millionen Follower. Für Aufregung sorgte dabei vor allem ein "Tits"-Pullover, in dem sich die Schauspielerin zeigte.
Am Sonntag teilte der "Euphoria"-Star auf seiner Instagram-Seite mehrere Schnappschüsse der Reise. Darunter auch das Foto, auf dem Sweeney in einem grauen Sweatshirt mit der Aufschrift "Sorry for having great Tits and correct opinions" (deutsch: Es tut mir leid, dass ich so großartige Brüste und die richtigen Meinungen habe) zu sehen ist.
Auf den anderen Bildern zeigte sich die 26-Jährige unter anderem in einem sexy Bikinioberteil - präsentierte so ihren durchtrainierten Körper - und tanzte ohne BH und nur mit einem gerüschten Crop-Top und im halb durchsichtigen Midirock am Strand.
Mehrere Fans reagierten auf Sweeneys Wahl der Kleidung und kommentierten diese.
"Tut es dir wirklich leid?", fragte ein Follower. "Dieses T-Shirt sagt alles, Grüße an die Hasser, haha", fügte ein anderer hinzu. "Syd, wo hast du dieses fantastische Sweatshirt her?!!!! Ich brauche es!!!", wollte ein anderer Kommentator wissen.
Wie Page Six berichtet, veröffentlichte die Schauspielerin das Foto im provokanten Oberteil nur wenige Tage, nachdem die Hollywood-Produzentin Carol Baum ("Vater der Braut") das Aussehen und die schauspielerischen Fähigkeiten der "Immaculate"-Darstellerin kritisiert hat.
Filmproduzentin kritisiert das Hollywood-It-Girl
Laut Daily Mail sagte die 81-Jährige, dass das Hollywood-It-Girl "nicht hübsch" sei und "nicht schauspielern könne". Zu der Erkenntnis sei Baum gekommen, nachdem sie Sweeneys Film "Anyone But You" in einem Flugzeug gesehen hatte. "Ich wollte wissen, wer sie ist und warum alle über sie reden", erklärte sie.
Die amerikanische Filmproduzentin gab weiter bekannt, dass ihre Studenten an der "School of Cinematic Arts" der University of Southern California auch keinen zufriedenstellenden Grund nennen konnten, warum Sweeney so begehrt ist. "Niemand hatte eine Antwort", behauptete Baum.
Sweeney reagierte über ihre Pressesprecherin, die in einer Erklärung gegenüber Page Six erklärte, es sei "traurig", dass Baum sich entschieden habe, "eine andere Frau anzugreifen".
"Wenn es das ist, was sie in ihren Jahrzehnten in der Branche gelernt hat und es für angemessen hält, es ihren Schülern beizubringen, dann ist das beschämend", fügte die Sprecherin hinzu.
Nachdem es für Baums Aussagen Kritik von Sweeneys Fans gehagelt hatte, räumte die Produzentin ein, dass sie ihre Bemerkungen bereut und sagte, dass es "normalerweise nicht ihr Stil ist, in der Öffentlichkeit auf so eine Schauspielerin zu schießen".
Titelfoto: Screenshot Instagram/sydney_sweeney (2)