Bekannt aus "Dogs of Berlin" und "Tatort": Schauspieler (†44) stirbt nach Herzinfarkt auf Laufband

Berlin - Gerade eben spielte er noch die Rolle des "Attila" in dem neuen Kinostreifen "Haps - Crime Doesn't Pay" und feierte zusammen mit seinen Kollegen und seiner Familie die gelungene Filmpremiere. Doch jetzt ist Vittorio Pirbazari (†44) plötzlich tot.

Kaum zu glauben: Muskelprotz Vittorio Pirbazari (†44) war früher selbst einmal übergewichtig, bevor er innerhalb von drei Jahren mehr als 50 Kilogramm abgenommen hat.
Kaum zu glauben: Muskelprotz Vittorio Pirbazari (†44) war früher selbst einmal übergewichtig, bevor er innerhalb von drei Jahren mehr als 50 Kilogramm abgenommen hat.  © Fotomontage: Screenshot: instagram.com/vito_vittorio

Auf Instagram hat die Produktionsfirma des Kinofilms "Haps - Crime Doesn't Pay" einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie die traurige Nachricht verkündet.

In dem Kurzvideo sieht man Filmausschnitte und Bilder, in denen man den gebürtigen Iraner in seiner Rolle des Attila sieht - einem Häftling des Gefängnisses, in dem der Krimi spielt.

Darüber steht in großen Buchstaben geschrieben: "Vittorio Pirbazari, ruhe in Frieden." Erst am vergangenen Donnerstag gab die deutsche Produktion ihre Jungfernfahrt auf den Leinwänden der Kinos.

Khloé Kardashian unterstützt ihren Ex: Das ist der rührende Grund
Promis & Stars Khloé Kardashian unterstützt ihren Ex: Das ist der rührende Grund

Auch die mutmaßliche Todesursache des 44-Jährigen ist bereits bekannt. So hat sein guter Freund Said, der selbst Drehbuchautor, Schauspieler und Influencer ist, auf Instagram ein Video gepostet, in dem er den Freunden und der Familie des Verstorbenen seine tiefe Anteilnahme ausdrückt und ein paar letzte Worte an seinen guten Kumpel richtet.

So soll "Vito" während des Trainings am vergangenen Montag auf dem Laufband einen Herzinfarkt erlitten haben.

Daher kennt man Vittorio Pirbazari

Vor gut zehn Jahren startete Vito seine Karriere vor der Kamera gemeinsam mit ein paar Freunden auf YouTube. Zusammen mit unter anderem Kevin Wolter (37) gründeten sie den Kanal "HardGainer Crew", auf dem sie regelmäßig Videos vom gemeinsamen Training im Fitnessstudio hochgeladen haben. Später zog es Pirbazari dann auch vor die Fernsehkamera und so wurde er Teil des Casts von "Dogs of Berlin" und "Tatort".

Vito hinterlässt nicht nur ein großes Loch im Herzen seiner vielen Freunde und Fans, sondern auch seine Lebensgefährtin und den gemeinsamen Sohn Maximilian (4).

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot: instagram.com/vito_vittorio

Mehr zum Thema Promis & Stars: