Läuten bald die Hochzeitsglocken? Helene Fischer offenbar verlobt!
München - Erklingen bei Helene Fischer (37) und Thomas Seitel (36) schon bald die Hochzeitsglocken? Das Schlagersternchen und der professionelle Akrobat sollen sich in traumhaftem Ambiente verlobt haben.
Das will zumindest Bild erfahren haben. Demnach soll die Verlobung der werdenden Eltern, die sich derzeit auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen, auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben - und das sehr romantisch.
Die Künstlerin schätzt die Insel dem Bericht zufolge vor allem, da sie auf eben jenem Fleckchen Land im Indischen Ozean abseits von all dem Trubel um ihre Person und ihren Status als Star in aller Ruhe Zeit mit ihren Liebsten verbringen kann. Auch mit Ex-Freund Florian Silbereisen (40) habe sie bereits die Ungestörtheit der Malediven mehrfach genossen.
Fischer und Seitel sollen sich allerdings erst nach der Geburt des Kindes das Ja-Wort in Form einer großen Hochzeitsfeier geben, wenngleich laut Informationen der Zeitung eine standesamtliche Trauung des Paares zuvor nicht ausgeschlossen sei.
Dies hätten dem Blatt Personen aus dem Umfeld der wohl bald künftigen Eheleute mitgeteilt.
Und ob die Hochzeit nun vor oder nach der Geburt stattfindet: Das Glück des Paares als kleine Familie scheint perfekt.
Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa