Ist das Baby da? Helene Fischer soll Mama geworden sein
München - Was für eine schöne (Weihnachts-) Überraschung: Die "Atemlos durch die Nacht"-Sängerin Helene Fischer (37) soll endlich Mama geworden sein!
Dies will die Bild-Zeitung am Dienstagabend von einem Insider aus dem engsten Familienkreis der beliebten Schlagersängerin erfahren haben.
So habe das kleine Mädchen rund um Weihnachten das Licht der Welt erblickt!
Und das nicht etwa in einer Klinik – stattdessen soll die 37-Jährige ihr erstes Kind in ihren eigenen vier Wänden entbunden haben.
Vermutlich nur wenige Tage nachdem die Welt bereits erfahren hatte, dass Helene und ihr Verlobter, Thomas Seitel (36), ein Mädchen erwarteten.
Seither würde sich die Musikerin in ihrem Haus am Ammersee erholen und die Zeit mit ihrem Töchterchen in vollen Zügen genießen.
Offiziell wurden die aufregenden Baby-News bisher noch nicht bestätigt.
Helene und Thomas lernten sich während ihrer Tournee kennen
Das talentierte Paar lernte sich während Helenes "Arena-Show"-Tournee im Jahr 2017 und 2018 kennen. Anfang 2019 machten sie ihre Liebe schließlich offiziell und wirken seither glücklicher denn je!
Besonders schön: Helenes Familie soll ganz in der Nähe wohnen. Es ist also anzunehmen, dass sie den frischgebacken Eltern ab sofort kräftig unter die Arme greifen werden.
Nur wenige Wochen bevor die freudigen Nachrichten rund um die Schwangerschaft von Helene Fischer die Runde machten, soll das neue Heim von ihr und ihrem Liebsten am Ammersee in Bayern endlich fertig geworden sein.
Dieses soll nicht nur über einen eigenen Trakt mit Kinderzimmern verfügen – zudem gebe es dort auch Räumlichkeiten für einen Babysitter.
Originalmeldung von 21.50 Uhr, aktualisiert um 22.19 Uhr
Titelfoto: Montage: dpa/Tobias Hase, dpa/Britta Pedersen