Helene Fischer und ihr Mann Thomas Seitel: Dieses Foto hat Seltenheitswert
Ammersee/USA - Dieses Foto hat echten Seltenheitswert. Denn gemeinsame Aufnahmen von Helene Fischer (39) und ihrem Partner Thomas Seitel sind rar.
Die Sängerin feierte am Samstag ihren 39. Geburtstag. Und auch ihre Crew, mit der sie normalerweise auf Tour ist, dachte an ihrem Ehrentag an Helene.
Michelle Renee Derstine (38) ist eine der Akrobatinnen vom Cirque du Soleil. Sie teilte am Samstag einen Schnappschuss, "um diesem wundervollen Menschen" zu gratulieren.
Auf dem Foto strahlen sie, eine Freundin und eben Helene und Thomas um die Wette.
Das Paar hält seine Beziehung normalerweise aus den Medien heraus. Ende 2021 sollen die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben, kurz bevor Helene die gemeinsame Tochter zur Welt brachte.
Auf dem Foto, was die Akrobatin nun teilte, sieht man deutlich den Ehering an Thomas' Finger.
Seit Ende 2018 ist die Beziehung der beiden öffentlich, nachdem die Trennung von ihrem vorigen Partner Florian Silbereisen (42) bekannt wurde.
Helene Fischer und Thomas Seitel: Ihre Liebe findet außerhalb der Öffentlichkeit statt
Das Foto ist auch deswegen selten, da es von Seitel und Fischer wenig private Schnappschüsse in der Öffentlichkeit gibt. Auf der Bühne haben die beiden zwar einen gemeinsamen Akrobatik-Auftritt mit anschließendem Kuss, doch abseits der Bühne sind Fotos weitergehend Fehlanzeige.
Laut "Bild"-Informationen habe Fischer ihren Geburtstag in ihrem Zuhause am bayrischen Ammersee gefeiert.
Derzeit macht die 39-Jährige eine kleine Tournee-Pause, ehe es am 25. August mit den Nachhol-Konzerten in der Kölner Lanxess Arena weitergeht.
Im März verletzte sich die "Atemlos"-Sängerin bei Proben zu ihrer Tour und zog sich eine Rippenfraktur zu. Die Ärzte erteilten ihr deshalb Bühnenverbot.
Die Konzerte in Bremen und Köln mussten daraufhin verschoben werden. Bis zum 8. Oktober geht die Tournee noch.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/michellereneed, Marcus Brandt/dpa