Nach 19 Jahren: Liebes-Aus bei Heino Ferch und seiner Frau!
Berlin/Oberbayern - Alles aus und vorbei: Schauspieler Heino Ferch (61) und seine Ehefrau Marie-Jeanette Ferch (47) gehen ab sofort getrennte Wege.
Der beliebte TV- und Kino-Star, bekannt aus Filmen wie "Der Untergang" oder "Vincent will Meer", ist wieder Single.
Das bestätigte sein Anwalt gegenüber BILD. Das einstige Traumpaar habe sich getrennt und steht kurz vor dem Aus seiner Ehe. Der Anwalt bitte dennoch, von weiteren Fragen abzusehen und somit die Privatsphäre der Familie zu schützen.
Erst vor drei Jahren krönten Heino und Noch-Ehefrau Marie-Jeanette ihr Liebes-Glück mit einem dritten Kind. Damit bescherte der kleine Karl dem damals 58-Jährigen auch ein spätes Vaterglück.
Neben dem Dreijährigen hat das Paar noch zwei weitere gemeinsame Kinder: Ava (2009) und Gustav (2014).
Zusammen lebt die fünfköpfige Familie seit 2008 auf einem Gutshof am Ammersee in Oberbayern.
Heino und Marie-Jeanette Ferch haben unterschiedlichen Alltag
Im Jahr 2002 lernten sich Heino und seine Marie-Jeanette kennen und lieben. 2005 folgte dann der Schritt vor den Traualtar.
Gemeinsame Auftritte gab es jedoch nur selten. Die 47-Jährige ist leidenschaftliche Reiterin und zog den Pferdestall stets den roten Teppichen vor. Auch Tochter Ava tritt in Mamas Fußstapfen und ist eine international erfolgreiche Springreiterin.
Ferch hingegen konzentriert sich seit Jahren auf seine ausgezeichnete Schauspielkarriere - mit der er bereits viele Erfolge feierte.
Ob am Ende womöglich die gemeinsame Zeit der Eheleute gefehlt hatte, kann nur spekuliert werden.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa