Throwback-Foto: Heidi Klum vergleicht sich mit Tochter Leni
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Heidi Klum (50) schwelgt mal wieder in Erinnerungen! Im Netz teilt die Modelmama ein Foto aus jungen Jahren - und wagt den direkten Vergleich mit ihrer Tochter Leni (19).
"Leni Klum, das bin ich in deinem jetzigen Alter", schreibt Heidi bei Instagram zu einem Schnappschuss aus vergangenen Modeltagen und spricht ihre älteste Tochter mit einer Verlinkung unter dem mehr als 30 Jahre alten Bild direkt an.
Mit dunkelrot geschminktem Schmollmund und verführerischem Blick schaut das damals noch brünette Model auf dem Foto ernst in die Linse des Fotografen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme, die zu Beginn von Heidis Modelkarriere Anfang der 90er Jahre entstanden sein muss, war die heute 50-Jährige also gerade mal zarte 19 - so alt wie Tochter Leni heute.
Und? Wie ähnlich sehen sich die Klum-Frauen denn nun?
Die Antwort auf diese Frage scheint die GNTM-Chefin von ihren Fans hören zu wollen: Das Model hat unter dem sexy Throwback-Pic nämlich ausnahmsweise die Kommentarfunktion eingeschaltet, wovon ihre Follower natürlich auch prompt Gebrauch machen.
"Wow, wunderschön", "Naturschönheit" oder "Die Jahre haben dich sogar noch schöner gemacht als du schon warst", überschlagen sich Heidis begeisterte Fans unter dem Foto mit Komplimenten.
Fans reagieren gespalten auf Heidi Klums Mutter-Tochter-Vergleich
Und auch den von Heidi angesprochenen Vergleich mit ihrer Tochter greifen ihre Follower natürlich direkt auf.
Leni gleiche ihrer Mutter auf diesem Foto sehr, findet etwa eine Userin, während ein anderer sogar noch einen Schritt weiter geht und kommentiert: "Sie sehen zu 100 Prozent gleich aus!"
Viele andere Nutzer scheinen diese Ansicht allerdings gar nicht zu teilen und widersprechen: Die beiden Frauen seien "komplett unterschiedlich". "Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit", so die Meinung einer Followerin.
Mit ihrem Throwback-Schnappschuss hat Heidi bei ihrer Community offenbar einen Nerv getroffen. Trotz der wilden Diskussion sind sich ihre Fans am Ende aber einig: "Sie sind beide auf ihre Weise wunderschön!"
Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa