Knapper geht's nicht! Heidi Klum präsentiert sich im Bling-Bling-String
Los Angeles - Sie weiß genau, wie sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht: Heidi Klum (49) hat mit einem heißen Video auf Instagram für große Augen gesorgt.
In dem Sekundenclip tanzt die 49-Jährige in einem glitzernden, goldenen Kleid und hält ihren Allerwertesten schön in die Kamera. Während die Abendrobe im vorderen Bereich alles brav bedeckt, wird es hintenrum umso schmutziger.
Das Kleid hat nämlich einen tiefen Rückenausschnitt, der bis über den Po geht. Und diesen "bedeckt" die "GNTM"-Moderatorin lediglich mit dem wohl dünnsten String, den sie im Schrank finden konnte.
Das Ganze kommentiert Heidi mit einem Feier- und Herz-Emoji und unterlegt das Video mit dem Hit "Alone" von Kim Petras (30) und Skandal-Nudel Nicki Minaj (40).
Zum Ende hin streckt die Blondine auch noch ganz frech die Zunge heraus und beweist damit, dass sie die Meinung anderer einen feuchten Kehricht interessiert.
Mit 49 zu alt für knappe Unterwäsche? Nicht für Heidi Klum
Heidi Klum: "Es ist nicht immer leicht, im Rampenlicht zu stehen"
Der provokante Clip kommt eigentlich ganz passend, ging es am gestrigen Donnerstag bei "Germany's Next Topmodel" doch darum, wie man sich im Internet und der Öffentlichkeit gegenüber präsentiert.
In der Folge mussten sich die angehenden Models einem unangenehmen Interview mit Sat.1-Moderatorin Claudia von Brauchitsch (48) stellen. Im Anschluss drehte sich alles um den Umgang mit Hass-Nachrichten und fiesen Schlagzeilen, bei dem die Kandidatinnen auch von den Erfahrungen der Model-Mama profitieren konnten.
Heidi selbst scheint von negativen Kommentaren offenbar die Nase voll zu haben, weshalb sie auch dieses Mal die Kommentarfunktion abgestellt hat. Ihr freizügiges Outfit dürfte aber den meisten der mehr als zehn Millionen Follower auf Instagram gefallen haben.
Wer Heidis Anblick von hinten live miterleben durfte, wird in dem Reel leider nicht ersichtlich. Ehemann Tom Kaulitz (33) dürfte jedenfalls das Wasser im Munde zusammenlaufen ...
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa/Instagram/heidiklum