Heidi Klum plaudert aus dem Nähkästchen: Tom sieht "nackt am besten aus"
Los Angeles - Selbst nach fünf Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe wirken Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) glücklich wie am ersten Tag. Ihr Rezept für eine gute Ehe hat die Modelmama bereits vor einer Weile verraten. Nun plauderte Heidi über ihre Vorlieben und verriet, was sie an ihrem Ehemann besonders gut findet.
In einem exklusiven Interview mit dem Promi-Magazin "People" hat Heidi Klum wahrlich kein Blatt vor den Mund genommen.
Wenn es um ihr Liebesleben geht, ist die 50-Jährige besonders redselig. Das liegt vermutlich daran, dass die quirlige Blondine mit der markanten Stimme einfach glücklich ist. Und das zeigt das Paar auch ganz unverblümt in der Öffentlichkeit.
Nun hat die GNTM-Jurorin verraten, wann sie ihren Göttergatten am attraktivsten findet: "Tom sieht nackt definitiv am besten aus. Nein, also er sieht in allem gut aus. Ich finde ihn super hübsch."
Zudem offenbarte Heidi, dass sie überhaupt nicht auf Männer abfährt, die nur auf ihren Körper achten: "Ich liebe es tatsächlich, wenn er ein bisschen pummelig ist. Ich will niemanden, der sich den ganzen Tag Sorgen um seine Muskeln macht. Für mich bedeutet Männlichkeit, wenn es etwas mehr gibt."
Heidi Klum hat einen neuen Song aufgenommen
Das Gute dabei: Tom sähe das ähnlich, denn diese Ansicht würde auf Gegenseitigkeit beruhen: "Als er mich traf, sagte er: 'Du kannst immer auch ein bisschen mehr essen'", so das Supermodel.
Gegenseitige Wertschätzung wäre das Geheimrezept, was die Ehe von Heidi und ihrem 16 Jahre jüngeren Mann so besonders macht. Schon vor zwei Jahren sagte die Vierfachmama, dass das Teilen gegenseitiger Interessen enorm wichtig für eine gut funktionierende Partnerschaft wäre.
"Und ich denke, das ist es, was eine gute Ehefrau ausmacht. Wenn man sich an den Interessen seines Mannes beteiligt und umgekehrt", so Heidi.
Ob es auch der Einfluss von Tom war, dass seine Frau nun wieder etwas mehr Zeit in ihre Gesangskarriere investiert? Schließlich verkündete Heidi neulich, dass sie wieder einen neuen Song aufgenommen hat. Wann dieser erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa