Auftritt auf dem Laufsteg: Heidi, wie siehst du denn aus?

Paris - Ist das wirklich Heidi Klum? Das Model hat sich auf der Pariser Fashion Week in einem äußerst ungewöhnlichen Look präsentiert!

So kennen wir Heidi Klum (51) eigentlich: Lange, blonde Haare und ein elegantes Outfit.
So kennen wir Heidi Klum (51) eigentlich: Lange, blonde Haare und ein elegantes Outfit.  © Aurelien Morissard/AP/dpa

Normalerweise kennen wir die GNTM-Chefin mit langer blonder Wallemähne, einem auffälligen Glamour-Outfit und breitem Grinsen im Gesicht.

So präsentierte sich Heidi auch am Dienstag bei der "Le Défilé"-Show der Marke L’Oréal Paris, als sie mit einem langen Lacklederkleid, tiefem Ausschnitt und sexy High Heels über den Laufsteg lief.

Am gestrigen Freitag stolzierte die Vierfach-Mama zum zweiten Mal über den Catwalk des Schweizer Modeunternehmens Vetements. Bei dieser Show, bei der das Motto definitiv nicht "Back To The 90s" lautete, zog die 51-Jährige mit schulterlangen, lockigen Haaren und einem ebenfalls welligen Vollpony wirklich alle Blicke auf sich.

Heidi Klum: Typisch Deutsch! Heidi Klum überrascht Fans mit Geständnis: "Ich liebe ..."
Heidi Klum Typisch Deutsch! Heidi Klum überrascht Fans mit Geständnis: "Ich liebe ..."

Dazu trug Heidi eine schwarze Lederhose, hohe Lederstiefel, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Polizei" und darüber einen schwarzen langen Mantel. Ihr ernster Gesichtsausdruck kam noch on top.

Heidi Klum auf Instagram

Klums Look erinnert an ihre "20er"

Klum selbst erinnert sich beim Anblick ihres Looks an ihre 20er.
Klum selbst erinnert sich beim Anblick ihres Looks an ihre 20er.  © BERTRAND GUAY / AFP

Offenbar empfand die Blondine ihr Aussehen selbst etwas "anders" als sonst, denn auf Instagram schrieb sie zu einem geposteten Video des gestrigen Abends: "Erinnert mich an meine 20er."

Ob das Model sich für die Show etwa wirklich die Haare schneiden lassen hat oder es sich doch nur um eine Perücke handelt, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Bildmontage: Bertrand GUAY / AFP, Aurelien Morissard/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: