Klum dreht mit Paris Hilton: Huch Heidi, wo ist denn dein BH?
Los Angeles - Kaum ist der lange Liebesurlaub mit Ehemann Tom Kaulitz (34) vorbei, stürzt Heidi Klum (51) sich wieder in die Arbeit. Doch ob Urlaub oder Job - ein tiefer Ausschnitt und reichlich Haut dürfen bei den Outfits der GNTM-Jurorin nie fehlen. So gewährte sie auch bei einem Videodreh mit Paris Hilton (43) wieder intime Einblicke.
Mehrere Wochen lang ließen Heidi und Tom zur Feier ihres fünften Hochzeitstages die Seele baumeln. Das ehemalige Supermodel ließ es sich dabei nicht nehmen, sich regelmäßig äußerst knapp bekleidet ablichten zu lassen.
Doch auch zurück in der Arbeitswelt angekommen lässt die 51-Jährige die Herzen ihrer Fans höherschlagen. Im knappen roten Dress zeigte sie sich an der Seite von Sofía Vergara (52) beim Dreh der neuen "America’s Got Talent"-Staffel. Heidi zählt seit Jahren zu den Juroren der US-Talentshow.
Wenige Tage später setzte sie dann noch einen drauf!
Niemand Geringeres als die Königin der It-Girls - Paris Hilton - hatte die Deutsche zum Dreh ihres neuen Musikvideos eingeladen. Diese Anfrage konnte die Vierfach-Mama natürlich nicht ablehnen.
Heidi kreuzte im extra freizügigen rosa Kleidchen am Set auf - und zeigte dabei womöglich sogar etwas mehr Haut als eigentlich geplant war!
Heidi Klum dreht Video mit Paris Hilton - und lässt tief blicken
Hans und Franz "lächeln" in die Kamera
Auf ihrer Instagram-Seite bekamen ihre mehr als 12 Millionen Follower zwei Video-Posts und zahlreiche Story-Einträge zu sehen.
Besonders in Heidis Story wurde deutlich, dass die 51-Jährige an diesem Tag augenscheinlich auf einen BH verzichtet hatte. Immer wieder schimmerten ihre Brustwarzen durch den pinken Stoff.
In einem Post präsentierte sie "Hans und Franz" stolz der Kamera. Dazu schrieb sie: "Das ist heiß." In einer weiteren Aufnahme sah man sie dann Seite an Seite mit "der einzig wahren" Paris Hilton, wie die Ehefrau von Tom Kaulitz selbst erläuterte.
Wann genau das Musikvideo zu sehen sein wird, verrieten die beiden berühmten Blondinen allerdings noch nicht.
Titelfoto: Montage: Instagram/heidiklum