Heidi Klum beim Super Bowl: Und plötzlich spuckt sie vor laufender Kamera ihr Essen aus
Los Angeles - Was war denn da mit Model Heidi Klum (48) los? Vor laufender Kamera spuckte sie ihr Essen wieder aus.
Vor dem großen Super Bowl durfte Klum ihre Einschätzung zum größten Sport-Ereignis der USA bei ProSieben abgeben und stellte direkt zu Beginn klar: "Mir ist es auch eine Ehre, vor allem, weil ich mich überhaupt nicht auskenne mit Sport und schon gar nicht mit dem Spiel hier." Super Voraussetzungen!
Um kulinarisch aber vorbereitet zu sein, brachte sie Moderator Max Zielke (28) ein paar "Hot Dogs" mit. Diese sollten ihr später aber noch zum Verhängnis werden.
"Die Würstchen in Deutschland sind auf jeden Fall besser", so die gebürtige Bergisch Gladbacherin.
Doch mit Hot Dogs hatte das, was die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin da mitgebracht hatte, wenig zu tun. Beim Kosten der kulinarischen Kreation stellte sie direkt schon fest: "Ich hätte mal nicht so doll reinbeißen sollen. Ist eine Riesen plattgetretene Wurst."
Zielke mutmaßte, dass es sich früher um einen Burger gehandelt haben konnte.
Heidi Klum muss ihren Hot Dog ausspucken
Zu viel für die 45-Jährige: "Wo ist der Napf, wo man reinspucken kann?" Und ergänzte: "War nur ein Witz."
Doch aus dem Spaß wurde schnell Ernst. Denn das Model hatte sichtlich mit dem Kauen zu kämpfen. Und als eine Produktionsmitarbeiterin ihr dann einen Mülleimer reichte, nutzte sie die Gelegenheit. Vor laufender Kamera spuckte sie ihr Essen wieder aus.
Ganz der Profi fuhr sie danach aber fort und erzählte fröhlich über die bevorstehende Halbzeitshow und die aktuelle "GNTM"-Staffel, wischte sich aber immer wieder am Mund rum.
Heidi war gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (32) und einem ihrer Söhne beim Spiel. Am Ende gewannen die Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals mit 23:20. Und vermutlich gab es für die Model-Mama noch etwas Ordentliches zu essen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/ProSieben