Harald Glööckler erlebt Erdbeben in der Türkei hautnah: "Der Horror"
Istanbul - Harald Glööckler (59), der sich aktuell für die Dreharbeiten von "My Style Rocks" in Istanbul aufhält, erlebte das Erdbeben in der Türkei hautnah. Auf Instagram meldete er sich am Mittwochnachmittag zu Wort.

"Hi Leute, wir sitzen in einem Wagen. Wir mussten die Gebäude verlassen, auf schnellstem Weg", startete der 59-Jährige seine Story. Er habe ein Erdbeben der Stärke 6 miterlebt.
Weiter berichtete der selbst ernannte Modezar: "Es hat jetzt schon ein zwei Nachbeben gegeben. Im Moment wackelt schon wieder alles, das ist echt krass."
Zurück ins Gebäude könne er nicht. "Ich habe mein Appartement im 33. Stock, da hab ich keinen Bock drauf", so Harald. So weit sei alles in Ordnung und niemand sei verletzt worden. "Trotzdem der Horror", schrieb Harald unter einem Posting.
Am Mittwochmittag erschütterte ein starkes Erdbeben die türkische Millionenmetropole Istanbul. Zahlreiche Menschen mussten fluchtartig ihre Häuser verlassen, mehr als 150 sollen nach aktuellem Stand verletzt worden sein.

TV-Show "My Style Rocks" wird in Istanbul gedreht

Seit Oktober 2024 sitzt Harald Glööckler bei "My Style Rocks" in der Jury. Regelmäßig sticht der Designer hierbei mit kritischen Äußerungen und skurrilen Ausrastern heraus.
In der Show, die in Istanbul gedreht wird, stellen die Teilnehmerinnen ihre kreativen Outfits vor. Die gegenseitige Bewertung im Anschluss bietet jede Menge Stoff für Auseinandersetzungen und Zoff.
Die neuen Folgen der TV-Show laufen montags bis freitags, um 17 Uhr, sowie sonntags, um 17.30 Uhr auf Sport1. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal stehen im Anschluss alle Clips zur Verfügung.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Harald Glööckler