Hammer-Nachricht von Mola Adebisi und Adelina Zilai: "Sind sehr stolz drauf"
Köln - Erst im August überraschten Mola Adebisi (50) und seine Partnerin Adelina Zilai (37) ihre Fans mit der Ankündigung, dass sie sich verlobt haben. Knapp fünf Monate später folgt die nächste Überraschung: Das Paar erwartet ein Kind!
Auf ganz spezielle Art und Weise verraten der Kumpel von Oliver Pocher (45) und seine Liebste die süßen Baby-News. Denn anders, als viele Promi-Paare veröffentlichten sie nicht nur einen Instagram-Post, sondern drehten ein Video, welches BILD vorliegt und in dem sie kein Wort sagen.
Dort halten sie ein Tablet vor die Kamera, auf welchem Mola ein Bild nach dem anderen zeigt. Darauf steht folgender Text verteilt: "Hallo, wir sind Adelina & Mola. Wir haben da was vorbereitet! Ist nur ne Kleinigkeit, wir sind aber sehr stolz drauf. Wobei es nicht sehr groß ist. Für uns ist es aber das allergrößte Geschenk."
Zu den einzelnen Sätzen gucken sich die VIVA-Legende und die 37-Jährige immer wieder überglücklich an, ehe sie zum Schluss eine Ultraschallbild ihres Ungeborenen zeigen. Dazu schreiben sie: "Wir lieben dich!"
Mehr wollten die werdenden Eltern nicht verraten, freuten sich nur grenzenlos über die Neuigkeit.
Auf Instagram: Mola Adebisi und Adelina Zilai machen ihre Verlobung bekannt
Wird Oliver Pocher der Patenonkel des Babys?
Jetzt stellt sich die Frage, ob Olli eventuell der Patenonkel von Molas und Adelinas Baby wird. Schließlich kennt der "Schwarz und Weiß"-Interpret die beiden bestens – ohne ihn hätte sich das Paar nicht kennengelernt.
"Olli ist sehr wichtig für unsere Beziehung. Bei allen entscheidenden Dingen in unserer Beziehung war Olli immer irgendwo zugegen", sagte der 50-Jährige einst über seinen Buddy bei RTL.
Schon bei der Wahl zum Trauzeugen hatte Mola den Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) im Kopf, entschied sich am Ende aber gegen ihn: "Er wäre ein ganz, ganz toller Trauzeuge, weil er einfach auch ein unfassbar guter Daddy ist". Allerdings sei der Kölner Comedian teilweise "eher ungestüm".
Doch vielleicht darf sich der 45-Jährige bald über eine andere entscheidende Rolle in Molas Leben freuen.
Titelfoto: Stefan Gregorowius/dpa