Hailey Bieber gesteht: "Das Internet ist ein beängstigender Ort für Schwangere"
Los Angeles (USA) - Im Mai hatten Model Hailey Bieber (27) und Ehemann Justin Bieber (30) via Instagram verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun spricht die 27-Jährige erstmals über ihre Schwangerschaft und die damit verbundenen Ängste.
In einem Interview mit W Magazine verrät Hailey Bieber erste Details über ihre Schwangerschaft, die sie zu Beginn alles andere als genießen konnte.
Bis Anfang des zweiten Trimesters plagte das Model täglich morgendliche Übelkeit. "Ich weiß nicht, warum sie es so nennen, weil es den ganzen Tag dauert. Wir müssen den Namen ändern", witzelt sie.
Sechs Monate lang hatte die Gründerin der Pflegelinie "Rhode" ihre Schwangerschaft durch das Tragen großer Jacken und Pullover verstecken können.
Doch hätte sie die Nachricht auch bis zum Ende verbergen können, verrät sie im Interview weiter. Denn bis zum sechsten Monat hatte die 27-Jährige laut eigener Aussage einen wirklich kleinen Bauch.
Ihre Schwangerschaft äußerlich nicht genießen zu können, stresste sie jedoch, daher machte sie mit der Heimlichtuerei Schluss. "Dieses große Geheimnis zu verstecken, fühlte sich nicht gut an. Ich wollte die Freiheit, rauszugehen und mein Leben zu leben."
Das Internet ängstigte Hailey Bieber vor der Geburt
Das Model verrät weiter, dass vor allem das Internet Bedenken über die Geburt in ihm hervorrufe. Bieber sehe viele traumatische Geburtsgeschichten und traumatische Erfahrungen, doch will sie sich damit nicht selbst erschrecken.
Auch in die Beziehung zu ihrer Familie gibt Hailey Bieber tiefgründige Einblicke. So gesteht sie, dass sie derzeit an einem Punkt in ihrem Leben ist, an dem sie ihrer Familie nicht sehr nahestehe, da Bieber sich unabhängiger fühle.
"Ich bin jetzt meine eigene Person und ich habe meine eigene Familie aufgebaut", erklärt sie.
Titelfoto: MICHAEL TRAN / AFP