Hättet Ihr diese Mega-Influencerin erkannt?
Hamburg/London (Großbritannien) - Sie hat rund 4,6 Millionen Follower auf Instagram und ist/war damit die wertvollste Influencerin Deutschlands - Leonie Hanne (34).
Jetzt postete die Megainflluencerin Schnappschüsse aus ihrer Kindheit.
"Die kleine Leonie hatte schon immer große Träume, aber sie hätte nie gedacht, dass sie einmal ihre Traumwohnung in London besitzen würde", schrieb die 34-Jährige zum ersten von drei Bildern.
Darauf blickt sie mit langen blonden Haaren und natürlich einer Tattoo-Kette um den Hals mit etwas zugekniffenen Augen in die Kamera.
Dass aus diesem Mädchen einmal die gefragteste Influencerin werden würde ...
Die gebürtige Hamburgerin hat geschafft, wovon andere Mode-Enthusiasten nur träumen können. Sie besucht die wichtigen Modeschauen, jettet durch die Weltgeschichte, nimmt an Filmpremieren teil oder lässt sich als Covermodel ablichten. Luxusmarken wie Fendi oder Gucci arbeiten mit ihr zusammen und die 34-Jährige verdient sich mit Fotos und Storys auf Instagram eine goldene Nase.
Ihr Vermögen ist, wie bei den meisten Influencern, nicht so wirklich bekannt. Dafür aber ihr Marktwert. Der liegt nach einer Studie von "Batten & Company" und des Marktforschungsinstituts "Appinio" bei 10,9 Millionen Euro (2021).
Leonie Hanne posiert auf Instagram
Leonie stylte sich schon als Kind "gewagt"
Aber zurück zu den Schnappschüssen aus der Vergangenheit.
Wann diese aufgenommen wurden, verriet Leonie am Samstag nicht.
Auf einem Bild ist sie mit einem besonders expressiven Haarstyling zu sehen. Dazu erklärte die 34-Jährige ihren Followern: "Ich habe meine Haare selbst gestylt, und meine Mutter hat mir erlaubt, so in den Kindergarten und die Schule zu gehen - sie sagte, das sei wichtig für meine kreative Entwicklung."
Auf einem anderen Foto ist Leonie mit einem bunten Lagenrock und einer dazu "kreativ" kombinierten Strickjacke zu sehen.
"Ich habe gerade festgestellt, dass mein Styling schon immer gewagt war", kommentierte die Influencerin ihre damalige Outfitwahl.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoniehanne