Gülcan Kamps teilt Weihnachtsfoto: Fans in großer Sorge
Düsseldorf/Spanien – Nach der Geburt ihres Kindes hatte sich Gülcan Kamps (40) zum Ziel gesetzt, wieder abzunehmen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ihre Fans machen sich große Sorgen.
Sehnlichst hat die einstige "VIVA"-Moderatorin auf das Mutter-Dasein gewartet. Über fünf Jahre hinweg habe sie nach eigenen Aussagen versucht, schwanger zu werden.
Ihr Wunsch blieb lange Zeit unerfüllt, doch Gülcan habe die Hoffnung nie aufgegeben. Im Dezember 2021 kam "Baby Kamps" dann zur Welt und die 40-Jährige schwebt seitdem auf Wolke sieben.
Wie es bei Müttern eben so der Fall ist, verändert sich der Körper während einer Schwangerschaft. Hat man die Geburt und das Wochenbett dann hinter sich gebracht, möchten viele Frauen ihren Körper wieder von den Schwangerschaftskilos oder anderen Dingen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen, befreien.
Schon drei Monate nach der Geburt hatte Gülcan acht Kilogramm abgenommen. Damals hatte sie erwähnt, dass vor allem der Schlafmangel, das Herumtragen eines Babys sowie unregelmäßige Essenszeiten zum gewünschten Kilosturz beitragen würden.
Doch offenbar soll es mit dem Purzeln der Kilos nicht aufhören, wie Gülcan im September besorgt mitteilte.
Gülcan Kamps teilt Weihnachtsbaum-Foto
Gülcan Kamps: Fans machen sich Sorgen
"Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche, die in den Griff zu bekommen", offenbarte die Moderatorin bereits im September. Sie kündigte an, sich ärztlich untersuchen zu lassen, sollte ihr das schwindende Körpergewicht weiterhin Sorgen bereiten.
Viele Menschen würden sich vielleicht über ein paar Pfunde weniger auf den Hüften freuen, nicht so jedoch Gülcan. "Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das nicht", stellte sie klar.
Das scheint mittlerweile auch den Fans aufzufallen. Ein gepostetes Weihnachtsfoto der Ehefrau von Sebastian Kamps (40) alarmierte einige der knapp 500.000 Follower.
"Wie wenig du geworden bis, besorgniserregend", stellte eine junge Frau fest.
"Du schaust krank und ungesund aus", gab ein weiterer Fan zu. Einige Follower gesellten sich in die Kommentarspalte und stimmten ihren Vorgängern zu.
Gülcan selbst reagierte bislang noch nicht auf die besorgten Nachrichten.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps