Gülcan Kamps überfordert und perplex: Diese kuriose Fan-Anfrage steckt dahinter
Düsseldorf - Ein unbekannter Fan hat Moderatorin Gülcan Kamps (41) via Instagram mit einer mehr als kuriosen und eigenwilligen Nachricht überrascht!
Dass es im Leben der ehemaligen VIVA-Ikone nur vor unvorhersehbaren Überraschungen so wimmelt, davon haben ihre Fans in der Vergangenheit schon des Öfteren Wind bekommen.
Egal, ob sie dabei für ihr Kind alles stehen und liegen lässt und samt Alufolie im Haar den Friseur verlässt oder sie Hass-Kommentare für einen Moment aus der Fassung bringen.
Ein "Fan" dürfte mit seiner jüngsten Nachricht allerdings den Vogel abgeschossen und für DAS Highlight des noch frühen Jahres gesorgt haben.
In ihrer Story teilte die 41-Jährige nun die sehr private Nachricht, in der ihr ein Anhänger ein interessantes Angebot unterbreitet. "Gülcan, ich wollte mal fragen, ob ich ein 15-Minuten-Video und 15 Bilder von deiner Achselhöhle bekommen könnte." Was?!
Gülcan Kamps überrumpelt von Fetisch-Nachricht
Doch damit nicht genug! Als Gegenleistung bietet der Charmeur offenbar auch noch die Bezahlung an. "Ich würde dir Ende Januar Geld auf dein Konto überweisen."
Etwas irritiert und verdutzt machte die stolze Mama - die 2007 ihre Traumhochzeit am Timmendorfer Strand gefeiert hatte - ihre Community auf die Anfrage aufmerksam. "Ich bekomme natürlich auch täglich sehr... wie soll ich sagen?! Außergewöhnliche Nachrichten von euch!"
Eine richtige Erklärung auf die Nachricht schien die Ex-Kollegin von Klaas Heufer-Umlauf (40) oder Collien Ulmen-Fernandes (42) allerdings nicht auf Lager zu haben.
Erst vor Kurzem sprach die Moderatorin und heutige Vollblut-Mama über ihr überraschendes VIVA-Aus und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. "Es war einfach zu viel von allem: von Fernsehen und Arbeiten und Stress und allem, was dazugehört", offenbarte sie.
Von einer Rückkehr ins TV-Geschäft träumt die 42-Jährige allerdings noch immer, wie sie vor einiger Zeit verriet. Nachrichten wie die jüngste dürften dann allerdings keine Seltenheit mehr sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps