Gülcan Kamps offenbart sich ihren Fans und reagiert schlagfertig auf Kommentar
Düsseldorf - Gülcan Kamps (40) hat sich mit der Geburt ihres Babys dazu entschieden, jegliche private Einblicke aus dem Internet und der Öffentlichkeit zu halten. Diesen Beschluss können jedoch nicht alle Fans nachvollziehen, weshalb sich Gülcan am Wochenende zur Wehr setzte.
Das Geschlecht sowie den Namen des Nachwuchses der einstigen "VIVA"-Moderatorin kennen Fans ebenso wenig wie die Haarfarbe oder andere Merkmale. Noch nicht einmal ein Körperteil bekommt ihre Anhängerschaft zu Gesicht. Eine bewusste Entscheidung der 40-Jährigen, die sich jedoch nicht immer als leicht umzusetzen darstellt.
Denn inzwischen ist der Spross der Moderatorin fast eineinhalb Jahre alt und folgt der berühmten Mama auf Schritt und Tritt - auf zwei Beinen, versteht sich. Dieser Fakt macht es Gülcan bisweilen unmöglich, ein Foto von sich aufnehmen zu lassen.
Der Herausforderung eines neuen Schnappschusses von sich nahm sich die in Spanien lebende Vollblut-Mama während des Rückflugs aus dem Familienurlaub an.
Mit einem Wein in der Hand und mit lässigen Klamotten bekleidet, lächelt die 40-Jährige ungeschminkt in die Kamera. Sie trägt weiße Sneaker, ihre Haare liegen locker zusammengebunden auf ihrer Schulter.
Im Vordergrund liegt ein kleines Kuscheltier ihres Kindes und im Hintergrund hat Gülcan ihre Designer-Handtasche abgestellt. Auf den ersten Blick könnten Fans nun denken, das Foto sei eines von vielen, das vor dem Start des Flugzeugs entstand.
Doch das Gegenteil ist der Fall: "Dieses Foto war die größte Herausforderung des Tages! Als Mama ein Bild zu bekommen, wo kein Körperteil von Wirbelwind Baby Kamps drauf ist!"
Fans streiten sich über Gülcan Kamps' Entscheidung
Gülcan hält sich strikt an ihre eigene Vorgabe, ihr kleines Mädchen oder ihren kleinen Jungen aus der Öffentlichkeit zu halten. Viele ihrer mehr als 440.000 Fans unterstützen diese Entscheidung - doch das gilt längst nicht für alle.
In den Kommentaren streiten sich die Fans darüber, ob es in Ordnung sei, dass die Mutter ihr Kind nicht zeigen wolle oder ob sie es mit den Regeln etwas zu genau nehme.
"Was ist jetzt so schlimm, sie zu zeigen? Dass jeder so ein Drama daraus macht, verstehe ich nicht", fragte sich eine Followerin.
Das konnte die Influencerin nicht auf sich sitzen lassen und konterte. "Wer hat gesagt, dass es ein Drama ist? Es ist eine Herausforderung", formulierte es Gülcan verteidigend.
Viele ihrer Fans unterstützten die Entscheidung der glücklichen Mama und lobten sie sogar für ihre stringente Umsetzung.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps