Gülcan Kamps mit enormer Veränderung: So sieht die Moderatorin nicht mehr aus
Düsseldorf - Nach ihrer ganz privaten Ankündigung, ihre Panikattacken mit einer Therapie in den Griff bekommen zu wollen, hat sich Gülcan Kamps (41) ein sehenswertes Umstyling geleistet.
Mehr als regelmäßig gewährt die langjährige VIVA-Moderatorin ihrer Community tiefe Einblicke in ihr Privatleben.
Diesmal nahm "Gülle" beim Friseur ihres Vertrauens Platz, brauchte nach vier quälend langen Wochen ein erneutes Umstyling. "Heute ein neuer Look für den restlichen Sommer", schrieb die 41-Jährige zu ihrem kurzen Ausschnitt.
Zu viel verraten wollte Gülcan allerdings nicht, kündigte ganz nüchtern einen "krassen Vorher-Nachher-Effekt" an.
Und siehe da! Sie sollte recht behalten. "Ich war vor vier Wochen beim Friseur und da war ich blond. Und jetzt bin ich einfach brünett", klagte die Moderatorin über ihren dunklen Ansatz.
Der ist nun allerdings wie weggeblasen. Nur kurz nach ihrer haarigen Behandlung erstrahlt sie wieder in prachtvollem Blond inklusive auffälliger Locken.
Gülcan Kamps berichtet von unzähligen Panikattacken
"Heute werden wir alles ändern", hatte sie vorher noch zu Protokoll gegeben. Ändern will Gülcan künftig auch den Umgang mit ihren Panikattacken.
Immer wieder hatte sie davon berichtet, bei TV-Aufzeichnungen und in den eigenen vier Wänden von unschönen Attacken heimgesucht worden zu sein.
"Ich habe keine Lust mehr auf euch und mich dazu entschieden, diese behandeln zu lassen. [...] Während des Drehs und auch (leider) vor der Kamera hatte ich meine letzte Panikattacke und konnte nichts mehr kontrollieren", hieß es in einem emotionalen Instagram-Beitrag.
Wann die 41-Jährige die heilsame Therapie beginnen möchte, ließ sie bislang noch offen.
Optisch gewappnet ist der TV-Publikumsliebling, der im Januar 2003 mit brünetter Mähne vor der Kamera bei VIVA die Karriere so richtig startete, ab sofort aber schon.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps