Gülcan Kamps flippt völlig aus: Das steckt hinter dem Wutausbruch der TV-Ikone!
Düsseldorf - Gülcan Kamps platzt der Kragen! Erst kürzlich hatte die 40-Jährige mit einem Gewichtsupdate für Aufsehen gesorgt. Jetzt reagierte sie auf die vielen Kommentare und knöpfte sich ihre Hater vor!
Gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian Kamps (41) bekam die gebürtige Lübeckerin im Dezember 2021 ihr erstes Baby. Allerdings macht das Paar sowohl aus dem Namen als auch aus dem Geschlecht des Kindes nach wie vor ein großes Geheimnis.
Weitaus offener geht Gülcan derweil mit ihren Gewichtsproblemen um, mit denen sie seit der Entbindung zu kämpfen hat. Von den 15 Kilogramm, welche der TV-Star während der Schwangerschaft zugenommen hat, ist längst nichts mehr übrig
"57 kg!", verkündete die 40-Jährige unter einem neuen Instagram-Foto, nachdem sie sich im Rahmen eines Arztbesuches nach längerer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt hatte. Vom Ergebnis zeigte sich die Löwenmama selbst erschrocken.
Die fiesen Kommentare zu der ehrlichen Aufnahme, auf der sich Gülcan ungeschminkt in einem figurbetonten Cut-Out-Kleid zeigt, ließen nicht lange auf sich warten - und haben offenbar eine Grenze überschritten! Nun zog die frühere VIVA-Ikone die Reißleine.
Rund 450.000 Menschen folgen Gülcan Kamps auf Instagram
TV-Moderatorin zeigt sich "geschockt" von fiesen Kommentaren
Aus dem Auto heraus startete die Düsseldorferin jüngst eine Brandrede, bei der sie mit deutlichen Worten auf die Themen "Bodyshaming" und "Mumshaming" aufmerksam machte.
"Leute, Leute, wirklich: Stopp, stopp, stopp!", platzte es plötzlich aus Gülcan heraus. Die Kommentare zu ihrem Beitrag hätten sie regelrecht "geschockt". Sie habe dort alles gelesen von "Oh Gott, nur noch Haut und Knochen" bis hin zu - im übertragenen Sinne - "Uh, ganz schön fett!", weil ihr jemand zur nicht existenten Schwangerschaft gratulierte.
"Natürlich geht mir das auch nah", gab die 40-Jährige unverblümt zu. "Aber ich versuche damit so neutral wie möglich umzugehen!" Ergänzend fügte die Tochter türkischer Eltern hinzu, dass sie jedoch genügend Frauen kenne, "die sich das wahnsinnig zu Herzen nehmen".
Abschließend appellierte Gülcan an die gesamte Netz-Gemeinde: "Bitte, hört auf damit!" Auch Instagram sei kein rechtsfreier Raum geworden, "in dem jeder tun und lassen kann, was er will".
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)