Hochzeitstag! Gülcan Kamps feiert, doch Fans wundern sich: Wo steckt Sebastian?
Mallorca/Düsseldorf – Sage und schreibe 16 Jahre ist es her, dass Gülcan Kamps (40) live im TV vor den Traualtar getreten ist und ihrem Liebsten das Jawort gegeben hat. Am heutigen Montag feiert das Traumpaar der 2000er-Jahre Hochzeitstag, doch Fans wundern sich: Wo steckt eigentlich Sebastian (41)?
"Glückwunsch zum 16. Jahrestag, meine große Liebe", schrieb Gülcan zum Wochenstart in einem Instagram-Posting. Dazu setzte sie unter anderem die Hashtags "#besterVaterderWelt" und "#meinbesterFreund". Liebe Worte, die ganz eindeutig an ihren Göttergatten Sebastian gerichtet sind.
Dazu teilte Gülcan ein Foto von sich selbst in einem goldfarbenen Pailettenkleid, dessen obere Hälfte unter einem flauschigen Pullover verborgen ist. Breit lächelnd blickt die einstige VIVA-Ikone in die Kamera. Von ihrem Mann fehlt auf dem Schnappschuss allerdings jede Spur.
Wo die meisten Menschen aus gegebenem Anlass wohl ein Foto teilen würden, auf dem sie mit ihrem Ehepartner zusammen zu sehen sind, setzt sich Gülcan lieber alleine in Szene.
Prompt spekulierten User in der Kommentarspalte: "Er [Sebastian, Anm. d. Red.] mag wohl keine Fotos." Eine Vermutung, die nicht unbegründet ist, immerhin sind die letzten Pärchenbilder von Gülcan und ihrem Sebastian schon viele Jahre alt.
Doch hinter der Zurückhaltung des Bäckerei-Erben dürfte noch etwas anderes stecken.
Nach TV-Hochzeit: Gülcan Kamps äußert sich fast nie zu ihrer Ehe
Denn seitdem die Kamps'sche Traumhochzeit im August 2007 live auf ProSieben übertragen wurde, hat sich der öffentliche Umgang des Paars mit seinem Privatleben radikal geändert.
Umso aktiver die beiden früher noch das Rampenlicht gesucht haben, desto zurückhaltender gehen sie inzwischen mit Informationen über ihre Ehe um.
Bereits vor Jahren hatte Gülcan erklärt, dass sie gelernt habe, nichts mehr zu ihrem Privatleben zu sagen. "Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden."
Dieses Prinzip hat die 40-jährige Neu-Mama auch auf ihr Kind übertragen. So ist über "Baby Kamps" seit der Geburt im Dezember 2021 nur sehr wenig bekannt. Noch nicht einmal das Geschlecht, geschweige denn den Namen hat Gülcan bislang verraten.
Scheint ganz so, als ob die Kult-Blondine, die in anderen Belangen über ein umso größeres Mitteilungsbedürfnis verfügt, ihrer Geheimhaltungstaktik auch in Zukunft treu bleiben will.
Titelfoto: Montage: Wolfgang Langenstrassen dpa/lno, Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps