Gülcan Kamps erlebt "Horror-Flug": "Das hab' ich noch nie gesehen"

Düsseldorf - Gülcan Kamps (41) stand der Schreck noch ins Gesicht geschrieben, als sie sich an diesem Wochenende bei ihren Fans meldete. Grund war ein regelrechter "Horror-Flug", den die Moderatorin erlebt hatte - und ihren Anhängern detailreich schilderte, was im Flugzeug so vor sich gegangen war.

Gülcan Kamps (41) war an diesem Wochenende heilfroh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Gülcan Kamps (41) war an diesem Wochenende heilfroh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.  © Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)

Die ehemalige VIVA-Moderatorin hatte sich am Freitagabend in ihrer Instagram-Story bei ihren mehr als 434.000 Fans gemeldet und keinen Hehl daraus gemacht, wie froh sie darüber war, zu diesem Zeitpunkt wieder im Auto zu sitzen.

Angesichts des holprigen Fluges von Berlin nach Düsseldorf, den die Mutter eines Kindes (2) soeben erlebt hatte, war das allerdings auch kein Wunder!

Zunächst berichtete Gülcan, dass die Crew schon vor dem Start sehr hektisch gewesen sei, was der 41-Jährigen bereits merkwürdig vorkam. "Dann hab ich mich hingesetzt und auf einmal geht die Klimaanlage mega stark an - was ja okay ist. Aber dann kommt so ein Wasserdampf oben aus den Schlitzen. [...]", schilderte sie.

Gülcan Kamps mit wichtiger Ankündigung: "Ich habe keine Lust mehr"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps mit wichtiger Ankündigung: "Ich habe keine Lust mehr"

"Ich dachte: 'Das darf doch nicht wahr sein!' Das hab' ich - nach, ich weiß nicht nach wie viel Flügen - noch nie gesehen", offenbarte die gebürtige Lübeckerin, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte, was ihr noch bevorstehen würde ...

Denn kurz nach dem Start des mutmaßlichen Pannen-Fliegers - als die Moderatorin gerade die Augen für ein Nickerchen geschlossen hatte - krachte es auf einmal lautstark neben ihr!

Gülcan Kamps gewährt ihren Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag

Die 41-Jährige hatte bei Instagram die fehlende Gepäckklappe im Flugzeug gezeigt.
Die 41-Jährige hatte bei Instagram die fehlende Gepäckklappe im Flugzeug gezeigt.  © Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)

"Ich schaue direkt zu meiner Rechten und da ist diese Gepäckklappe direkt neben mir runtergefallen - auf einen Passagier, der am Gang saß!", gab Gülcan das unschöne Erlebnis in luftiger Höhe wieder und teilte auch ein Foto der Szenerie.

Als daraufhin drei Angestellte der Airline zu dem Mann eilten, der sich darüber beschwerte, dass die Klappe ihn im schlimmsten Fall auch am Kopf hätte treffen können, habe das Personal laut den Schilderungen der Düsseldorferin obendrein auch noch belustigt reagiert!

"Ich dachte: 'Was ich das denn für ein unruhiger Flug, was ist denn hier los?'", offenbarte die 41-Jährige gegenüber ihren Fans, verriet jedoch nicht, um welche Fluglinie es sich gehandelt hatte.

Gülcan Kamps verrät intime Details: So wild war die "Viva"-Zeit wirklich
Gülcan Kamps Gülcan Kamps verrät intime Details: So wild war die "Viva"-Zeit wirklich

Den Höhepunkt fand der Chaos-Flug dann jedoch in der Landung, denn die war laut Gülcans Bericht derart "ruckelig", "laut" und "ungemütlich", dass sie kurzerhand eine Panikattacke bekam! Wie gut, dass neben der Brünette ein "sehr netter freundlicher Mann" saß, dessen Arm Gülcan während der holprigen Landung halten durfte und der auch noch beruhigend auf sie eingeredet habe, wie die 41-Jährige schilderte.

"Ich konnte gar nicht mehr klar denken und hab einfach diesen Mann festgehalten und seinen Arm zerquetscht", verriet Gülcan, der dieser Flug wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: