Große Sorge um Richard Gere: Schauspieler in Klinik eingeliefert!
Mexiko - Eigentlich wollte sich Schauspieler Richard Gere (73) ein paar schöne Urlaubstage in Mexiko machen, doch es kam alles anders: Statt am Strand zu entspannen, musste der "Pretty Woman"-Star ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wie das US-Portal TMZ berichtete, soll sich Gere bereits vor dem Abflug nach Mexiko nicht gut gefühlt haben. Vor Ort habe der Schauspieler dann so schwere Hustenanfälle bekommen, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.
Dort stellten die Ärzte fest: Richard Gere leidet an einer Lungenentzündung!
Dem Bericht zufolge musste der 73-Jährige über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, befinde sich inzwischen aber bereits auf dem Weg der Besserung.
Eine Quelle verriet dem Klatschportal, dass der Hollywood-Star mittlerweile aus der Klinik entlassen worden sei, zur vollständigen Genesung aber weiterhin Antibiotika einnehmen müsse.
Richard Gere nach Lungenentzündung auf dem Weg der Besserung
Anlass für den Familienurlaub in Mexiko war der 40. Geburtstag von Richard Geres Ehefrau Alejandra. Den Ehrentag der Spanierin verbrachte das Paar mit seinen beiden Söhnen in der Nähe des mexikanischen Badeortes Nuevo Vallarta.
Nach dem etwas holprigen Start scheinen die vier ihre Familien-Auszeit am Strand jetzt auch endlich genießen zu können.
Bei Instagram postete Alejandra am Samstagabend einen Beitrag, der sie zusammen mit ihrem Ehemann und einem ihrer zwei Söhne zeigt: "Beach Day", schrieb sie zu dem Schnappschuss.
Sieht ganz danach aus, als würde sich Richard Gere unter der Sonne Mexikos wieder gut von seinem Krankenhausaufenthalt erholen.
Titelfoto: Montage: Jamie McCarthy/Getty Images via AFP