Influencerin spricht über ihre Brüste, Blut und Schmerzen

Berlin - Influencerin Greta Engelfried ("Love Island" 2021) ließ sich kürzlich Brustwarzen-Piercings stechen, ein Event, das ihre Fans (fast) vollständig auf Instagram mitverfolgen können. Am heutigen Mittwoch veröffentlichte die 24-Jährige einen rückblickenden Bericht zu ihrer ersten Piercing-Erfahrung.

Greta Engelfried (24) wurde 2021 als Kandidatin der Reality-Show "Love Island" zu einer Person des öffentlichen Lebens - heute ist sie eine erfolgreiche Influencerin.
Greta Engelfried (24) wurde 2021 als Kandidatin der Reality-Show "Love Island" zu einer Person des öffentlichen Lebens - heute ist sie eine erfolgreiche Influencerin.  © Screenshot/Instagram/greta_e_

Die Wahl-Berlinerin, die vor ihrem Umzug in die Hauptstadt in Bad Homburg bei Frankfurt am Main lebte, hatte die Piercings für ihre Brustwarzen als Geschenk von Freunden zu ihrem 24. Geburtstag bekommen.

In dem dazugehörigen Instagram-Video ist deutlich zu sehen, dass die Influencerin große Angst unmittelbar vor dem Gang ins Piercing-Studio hatte.

Am heutigen Mittwoch veröffentlichte sie ein TikTok-Video, in dem sie rückblickend ganz offen über die Schmerz-Erfahrung sprach, die sie beim Stechen des Körperschmucks machte.

Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft
Promis & Stars Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft

"Ich wollte Euch noch mal was zu den Schmerzen meiner Piercings erzählen", beginnt die Ansprache der 24-Jährigen auf TikTok, während sie - wie in dem Clip zu sehen ist - Kakaopulver in eine Tasse löffelt.

Greta berichtet weiter, dass sie sehr viele Fragen zu den Schmerzen beim Stechen ihrer Brustwarzen-Piercings erhalten habe. Dann fährt sie fort: "Ich schwör's Euch, ich hatte so Angst. Auch jetzt, wenn ich mir den Schmerz vorstelle, kriege ich immer noch Gänsehaut."

Greta Engelfried bezeichnet die Schmerzen beim Stechen von Brustwarzen-Piercings als "acht von zehn"

Auf TikTok berichtet Greta Engelfried (24) in einem am heutigen Mittwoch veröffentlichten Video von den Schmerzen, die mit ihren Brustwarzen-Piercings einhergingen.
Auf TikTok berichtet Greta Engelfried (24) in einem am heutigen Mittwoch veröffentlichten Video von den Schmerzen, die mit ihren Brustwarzen-Piercings einhergingen.  © Screenshot/TikTok/greatestshity

Die Berlinerin betont aber auch, dass sie nicht "so krass schmerzempfindlich" sei. Zum Durchstechen ihrer Brustwarzen sagt sie weiter, dass dies eine "acht von zehn" gewesen sei, "was die Gesamt-Schmerzen angeht".

Sie habe die Luft anhalten müssen und "echt geschrien", doch im Rückblick darauf befindet sie, "es ging".

Einmal hätten die Piercings seither nach geblutet, da sie auf dem Bauch geschlafen habe. "Das war sehr dumm", stellt Greta Engelfried fest.

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

"Aber sonst habe ich echt gar keine Probleme - bis jetzt, toi, toi, toi", endet das TikTok-Statement der 24-Jährigen.

In diesem Instagram-Video wurde der Gang von Greta Engelfried zum Piercing-Studio festgehalten

Auf TikTok berichtet Greta Engelfried über die Schmerz-Erfahrung mit ihren Piercings

Gretas Großmutter über die "Nippel-Piercings" ihrer Enkelin: "Grauenhaft!"

Bereits zuvor hatte die Influencerin eine nachträgliche Episode zu ihren "Nippel-Piercings" auf TikTok veröffentlicht.

In dem Clip ist zu sehen, wie Greta Engelfried ihrer Großmutter von ihrem neuen Körperschmuck erzählt.

Die Reaktion der Seniorin ist eindeutig: "Grauenhaft!" lautet ihr Kommentar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_, Screenshot/TikTok/greatestshity

Mehr zum Thema Greta Engelfried: