Influencerin ist bitter enttäuscht von Fußball-Bundesligisten und meint: "Gönnt doch mal"
Frankfurt am Main/Berlin - Auch wenn sie inzwischen Wahl-Berlinerin ist, Influencerin Greta Engelfried (23) bleibt als leidenschaftlicher Fußball-Fan ihrem bisherigen Favoriten-Verein treu - selbst wenn sie von diesem nun sehr enttäuscht wurde, wie die Ex-Kandidatin der TV-Show "Love Island" in einer Instagram-Story vom heutigen Mittwochvormittag ganz klar zum Ausdruck brachte.
Die gelernte Industriekauffrau, die vor ihrem Umzug in die Bundeshauptstadt in Bad Homburg bei Frankfurt am Main lebte, veröffentlichte ein einziges Foto als Story, das allerdings Bände sprach.
Die Bild zeigt Gretas Konterfei in Großaufnahme, das Gesicht der jungen Frau bringt ganz unmissverständlich enttäuschtes Schmollen zum Ausdruck, das sich auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt bezieht.
Der dazu eingestellte Text lautet: "Hab' schon wieder keine Dauerkarte für die nächste Saison bekommen 🥲".
In einem zweiten Text-Block spricht die Influencerin den Bundesligisten aus Frankfurt direkt an und fordert diesen auf: "Gönnt doch mal."
Greta Engelfried hat nach der Niederlage von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale geweint
Die Enttäuschung der 23-Jährigen ist nachvollziehbar - Greta hat schon öfter ihre brennende Begeisterung für Eintracht Frankfurt öffentlich unter Beweis gestellt.
Beim DFB-Pokalfinale in Berlin zwischen den Frankfurter Adlern und RB Leipzig war sie natürlich mit dabei und im Vorfeld völlig aus dem Häuschen - sie glaubte fest an einen Sieg der Frankfurter.
Auch aus ihrer bitteren Enttäuschung nach der 0:2-Niederlage der Frankfurter in der Partie machte die Influencerin kein Geheimnis. Laut ihrer damaligen Schilderung hat sie ab der 85. Minute des DFB-Finales "nur noch geweint".
Ihr Interesse an einer Dauerkarte für die Spiele des hessischen Bundesligisten zeigt, dass Greta Engelfried trotz ihres Umzugs nach Berlin ihrer alten Heimat immer noch sehr verbunden ist.
Dies sprach sie auch vor nicht allzu langer Zeit in ihren Instagram-Storys unumwunden an: Die 23-Jährige gab offen zu, dass die Region Frankfurt für sie nach wie vor von großer Bedeutung ist.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/greta_e_