Influencerin Greta hat Unfall: "Fast Finger abgeschnitten"
Berlin/Frankfurt am Main - Die 25-Jährige blutete noch, als sie sich mit einer Instagram-Story an ihre Fans wandte: Influencerin Greta Engelfried hatte am gestrigen Donnerstagabend einen Unfall.
Die Wahl-Berlinerin aus der Taunus-Stadt Bad Homburg bei Frankfurt am Main stand in der offenen Tür zu ihrer Küche, als sie die Story aufnahm. Der Zeigefinger einer Hand war mit einem dicken, blutbefleckten Verband umwickelt.
Im unteren Bereich war zu lesen: "Fast Finger abgeschnitten 😭".
Mit weinerlichem Tonfall erklärte Greta: "Leute, ich koche gerade." Danach hob sie ihre bandagierte Hand, um den verwundeten Finger zu zeigen. "Fuck! Das ist schon wieder durchgeblutet", entfuhr es ihr dabei.
Sie habe sich "richtig doll geschnitten", setzte die Berlinerin hinzu und ergänzte etwas später: "Kürbis zu schneiden ist wirklich so kacke!"
Greta Engelfried: "Und dann brauche ich auch eine Schoki"
Dem weiter unten eingeblendeten Text war zu entnehmen, dass die Influencerin sich "Gnocchi mit Kürbis" zubereiten wollte.
Dabei habe sie sich so tief geschnitten, dass ihr Finger nun "fast ab" sei, ergänzte Greta mit immer noch weinerlichem Ton - der Haushaltsunfall hat die 25-Jährige offenbar ziemlich erschüttert.
Die darauf folgende Story zeigte, dass sich die Berlinerin mit einem Teller voll Gnocchi vor den Fernseher verzogen hatte, um das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Slavia Prag zu verfolgen, doch die Episode rund um ihren lädierten Zeigefinger war noch nicht vorbei.
In der nächsten Story war zu sehen, wie Greta Engelfried die Treppe des von ihr bewohnten Hauses hinuntereilte. Sie war auf dem Weg zu einer Apotheke, um sich Klammerpflaster zu besorgen, denn ihr Finger blutete immer noch.
Mit belegtem Tonfall setzte die 25-Jährige hinzu: "Und dann brauche ich auch eine Schoki, damit ich wieder glücklich bin." Danach kicherte sie, offenbar half ihr schon der Gedanke an Schokolade.
Titelfoto: Screenshot/Instgaram/greta_e_