Fans in Sorge um Auswanderin Julia Holz: "Ich kann einfach nicht!"

Rostock/Mallorca - Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz alias Mrs. Julezz (37) hat sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans gemeldet und dazu ihre anstehenden Auftritte abgesagt.

Julia Holz (37) und ihr Mann Iwan (47) mussten für einen Notfall nach Mallorca fliegen.
Julia Holz (37) und ihr Mann Iwan (47) mussten für einen Notfall nach Mallorca fliegen.  © Screenshot/Instagram/julezz.offiziell (Bildmontage)

Am Wochenende postete Julia einen dramatischen Text in ihrer Instagram-Story: "Ich wollte mich eigentlich persönlich melden, aber ich kann einfach nicht!", schrieb sie dort.

Sie müsse alle Termine für dieses Wochenende absagen, darunter falle ein Auftritt und auch ihre Teilnahme beim "Ballerman-Award".

Anschließend erklärte sie auch den Grund für ihren plötzlichen Rückzug: "Wir hatten heute eine sehr schlimme Nacht." Am Morgen seien sie gleich mit der ersten Maschine in Richtung Mallorca geflogen. "Ein geliebtes Familienmitglied kämpft gerade um sein Überleben und braucht uns sehr. Er hat noch 1% und er muss es einfach schaffe!", so die Worte der 37-Jährigen.

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Im Voraus bedankte sie sich für das Verständnis ihrer Follower und versprach, sich bald wieder bei ihrer Community zu melden. Doch bislang blieb es nach der dramatischen Nachricht noch still auf ihrem Account.

Julia wollte Mallorca eigentlich nie wieder betreten

Um wen Julia und ihre Familie bangt, ist unklar. Nach ihrer Krebsdiagnose hatte Julia Holz Mallorca 2021 zunächst den Rücken gekehrt und war mit ihrem Mann Iwan van Buul (47) und Tochter Dahlia nach Deutschland gezogen, wo sie auch heute noch lebt.

Doch Mallorca ist noch immer in ihrem Herzen, wie Julia zuletzt in einem Interview mit der Mallorca Zeitung erklärte. Während Iwan sich gut vorstellen könnte, wieder komplett nach Spanien zu ziehen, hat Julia aber gemischte Gefühle: Denn die Insel verbindet sie inzwischen auch mit dem Ort, an dem ihre Krebserkrankung entdeckt wurde. In einem Interview hatte sie sogar einmal gesagt, dass sie Mallorca vielleicht nie wieder betreten wolle, weil sie dort alles an ihre inzwischen geheilte Krankheit erinnere.

Das scheint sich inzwischen geändert zu haben. Denn Julia und Iwan suchten bereits nach einem zweiten Wohnsitz auf der Insel, auf der sie noch immer viele Bekannte, Freunde und Familie haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/julezz.offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: