GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema: "Ich bin euch noch Antworten schuldig"

Leer/Hamburg - Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema (29) plaudert nur selten öffentlich über ihr Privatleben. Doch jetzt nahm sie sich Zeit, einige Fragen ihrer Fans zu beantworten.

Das Ex-GNTM-Model Luisa Hartema (29) beantwortete jetzt zahlreiche Fragen ihrer Fans.
Das Ex-GNTM-Model Luisa Hartema (29) beantwortete jetzt zahlreiche Fragen ihrer Fans.  © Screenshot/Instagram/luisahartema_ (Bildmontage)

Im vergangenen Jahr hatte die 29-Jährige ihre Fans mit der Nachricht überrascht, ein Kind zu erwarten. Mit wem? Das blieb zunächst unklar. Wenige Monate später stellte Luisa der Öffentlichkeit dann den neuen Mann an ihrer Seite vor, mit dem sie inzwischen auch verheiratet ist. Doch wie lange kannten sich die beiden da eigentlich schon?

"Ich bin euch noch Antworten schuldig", eröffnete Luisa dazu eine ausführliche Fragerunde auf ihrem Instagram-Account.

Inzwischen sind Luisa und Max seit zwei Jahren ein Paar, wie sie nun in dem Q&A verriet. "Nach 4 Monaten wussten wir, dass wir Eltern werden. Nach 9 Monaten haben wir geheiratet."

Oscar-Preisträger peinlich berührt: Tante, Mutter und Oma "stocherten" an seinem Penis herum
Promis & Stars Oscar-Preisträger peinlich berührt: Tante, Mutter und Oma "stocherten" an seinem Penis herum

Ihr sei bewusst, dass das alles sehr schnell gegangen sei. "Aber wir waren uns beide komplett sicher", betonte Luisa weiter.

Dadurch, dass sie in den ersten Monaten so vieles gemeinsam erlebt hätten, sei die rosarote Brille schnell passé gewesen. "Dadurch wussten wir, wir können uns immer aufeinander verlassen."

Das Model hat inzwischen eine kleine Familie gegründet

Luisa Hartema: "Das Beste, was hätte passieren können"

Ihre kleine Tochter Paula kam dann im September vergangenen Jahres auf die Welt. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, so das Model noch einmal deutlich: "Kurz vorher war ich einfach so: Jetzt schwanger, das wäre der absolut falsche Zeitpunkt und dann war das auf einmal so." Sie habe dann auch immer wieder Momente gehabt, in denen sie mit Ängsten zu kämpfen hatte.

Sie habe sich gefragt: "Wie soll das funktionieren?" Doch inzwischen sei sie in die Mutterrolle hineingewachsen und fühle sich dort richtig wohl, auch wenn die Zeit mit einem kleinen Baby natürlich auch anstrengend sei.

"Die Entscheidung wurde uns abgenommen, und das war definitiv das Beste, was hätte passieren können", weiß die Norddeutsche heute.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/luisahartema_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: