Vorwurf: Ging Rafi fremd? Sam Dylan enthüllt Grund für Trennung
Köln - Sam Dylan (30) räumt nach der Trennung von Rafi Rachek (31) offenbar auf! In einer Spezialfolge seines Podcasts "Nachricht von Sam" hat der 30-Jährige nun den angeblich wahren Grund für die Trennung des schillernden Paares genannt - und gleichzeitig pikante Anschuldigungen gegen seinen Ex-Freund erhoben.
Zuvor hatte Sam gemeinsam mit seinem Ex-Partner den Podimo-Podcast "Kings of Klatsch" betrieben, in dem das schillernde Paar regelmäßig über Klatsch und Tratsch aus der Promi-Welt berichtete.
Nun führe er den Kanal allein und unter dem neuen Namen "Nachricht von Sam" weiter, wie er zu Beginn der Spezialfolge vom Samstag erklärte.
Sam redete in der neuesten Episode nicht lange um den heißen Brei und erklärte seinen Fans, was der wahre Grund für die Trennung der beiden gewesen sein soll.
"Corona hat viel dazu beigetragen", hatte der 30-Jährige bereits am Donnerstag bekannt gegeben. Der "Hauptgrund", wie Sam nun erklärte, ist nach seiner jüngsten Erklärung allerdings deutlich pikanter!
"Ich kann's nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass vielleicht jemand anderes im Spiel war", offenbarte der ehemalige "Dschungelshow"-Kandidat.
"Es gab komische Situationen und ich muss auch sagen, ich habe einen sechsten Sinn für sowas", erklärte Sam weiter und nannte auch ein konkretes Beispiel: So habe er Rafi vor einiger Zeit in der gemeinsamen Küche "erwischt", wie er dort mit seinem Handy "zugange" gewesen sei und sich "tierisch erschreckt" habe, als sein Partner den Raum betrat.
"Da hab ich schon gemerkt, dass er mir was verheimlicht", so die Vermutung des Lockenkopfs.
Rafi Rachek reagiert prompt und droht: "Nimm deine schei* Podcast-Folge raus!"
Sam will genau gewusst haben, dass eine andere Person im Spiel gewesen sei. "Deswegen frage ich mich bis jetzt: Hat er mich betrogen?", so der 30-Jährige.
Rafi reagierte wenige Stunden nach Veröffentlichung der Podcast-Episode auf die Äußerungen seines Ex-Partners. In seiner Instagram-Story dementierte der 31-Jährige die Vorwürfe vehement und klärte auch die Situation in der Küche auf, auf die Sam in der Folge angespielt hatte.
Wie Rafi nachdrücklich erklärte, habe er damals lediglich mit einer Freundin gechattet und habe nicht gewollt, dass Sam den Verlauf mitbekäme: "Er hat nonstop meine Nachrichten kontrolliert! (...) Er hat kein Recht darauf zu wissen, mit wem ich schreibe!", machte der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat klar.
Anschließend wetterte er in die Kamera, Sam solle seine "schei* Podcast-Folge rausnehmen" und damit aufhören, ihn als Fremdgänger darzustellen. Anderenfalls würde er wiederum Sams "Sachen hochladen". Was genau der 31-Jährige damit meinte, ließ er zunächst offen.
Puh - das klingt nicht gerade nach einem freundschaftlichen Liebes-Aus, sondern vielmehr nach dem Beginn eines erbitterten Rosenkriegs.
Titelfoto: Instagram/houseofdylan, Instagram/rafirachek (Bildmontage)