Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter
Frankfurt am Main - Ein verlockendes Angebot unterbreitete Gina-Lisa Lohfink (36) kürzlich ihren Fans: Das Model wandte sich hierfür am gestrigen späten Donnerstagabend mit einer Instagram-Story und einem Eintrag auf der Foto-Plattform an ihre rund 283.000 Follower.
Die Reality-Darstellerin aus Frankfurt am Main warb damit für ein neues Projekt, bei dem allerdings angenommen werden kann, dass die Ergebnisse wahrscheinlich nicht jugendfrei sind.
Das auf Instagram eingestellte Foto spricht in jedem Fall eine deutliche Sprache. Die 36-Jährige posiert auf dem Bild zusammen mit dem österreichischen Playmate Miss Jackson (28).
Beide Frauen stehen Rücken an Rücken, halten sich bei der Hand und blicken mit lasziv anmutendem Gesichtsausdruck in die Kamera. Dabei tragen sie weit ausgeschnittene Oberteile, die mehr zeigen als verhüllen.
"Shooting Time 😍💕🩷♥️" ist in der Beschreibung zu dem Foto zu lesen - Miss Jackson und Gina-Lisa haben sich also gemeinsam vor der Kamera geräkelt.
Gemeinsames Shooting von Gina-Lisa Lohfink und Miss Jackson
In einer Instagram-Story vom Donnerstagabend treten die beiden Models ebenfalls gemeinsam auf.
In dem mit "Dreamteam 🩷🫶🩷" überschriebenen Clip winken die Österreicherin und die Frankfurterin in die Kamera - die Oberteile, welche sie dabei tragen, zeichnen sich ebenfalls durch weite Ausschnitte aus.
"Wir machen heute ganz, ganz tolle Fotos für Euch", verspricht die 36-Jährige.
"Seid gespannt, das wird der absolute Hammer", fügt die Reality-Darstellerin noch hinzu.
Ihre Shooting-Partnerin sei "die Barbie von Österreich" und sie die "Barbie von Deutschland", führt Gina-Lisa Lohfink weiter aus, um dann die gemeinsame "Barbiepower" anzupreisen.
Fotos wahrscheinlich nicht für Instagram geeignet
In welchem Ausmaß die beiden Frauen bei dem Shooting bekleidet oder unbekleidet waren, kann natürlich nur gemutmaßt werden.
Spätestens seit ihrer Teilnahme an der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" vor einigen Jahren ist allerdings klar, dass die 36-Jährige kein Problem mit unverhüllten Auftritten in der Öffentlichkeit hat.
Es also durchaus möglich, dass die Fotos von Gina-Lisa und Miss Jackson von einer Art sind, die eine Veröffentlichung auf Instagram ausschließt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309