Gina-Lisa Lohfink überrascht: So lautet ihre eiserne First-Date-Regel!
Hanau - Promi-Blondine Gina-Lisa Lohfink (37) hat immer noch nicht ihren Traummann gefunden. Doch sie ist weiter auf der Suche und hat dabei eine ganz klare Regel fürs Daten.
Sie hofft immer noch Mr. Right irgendwann zu finden, aber gerade als Person des öffentlichen Lebens hat es Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa dabei nicht immer leicht.
Gegenüber der Bild verriet sie jetzt: "Ich versuche es weiter. Knutschen macht ja Spaß. Ich bin eben eine Prinzessin. Die muss erobert werden. Aber ich habe auch so meine Vorstellung."
Auffassungen, wie ein Rendezvous ablaufen sollte, hat die TV-Bekanntheit sehr wohl. "Mein perfektes Date ist für mich immer in einem Restaurant, schön mit Kerzen und so. Bisschen romantisch. Das mag ich!", so die 37-Jährige.
Gerade auf Bad Boys, die gleichzeitig auch Gentleman sein können, steht Gina-Lisa besonders.
Gina-Lisa Lohfink lässt offen, ob es bei einem Date überhaupt bis an den Tisch geht
Ob sie sich mit einem Date-Partner überhaupt gemeinsam an einen Tisch setzt, weiß die Hanauerin dabei ziemlich fix.
"Ich denke, wenn ich schnell merke, dass es nicht passt, würde ich auch schnell gehen. Man muss ja nichts künstlich in die Länge ziehen. Da ziehe ich lieber die Reißleine. Ich wurde noch nie sitzen gelassen, ich war eher die, die geflüchtet ist", gibt sie ehrlich zu.
Eine geradezu eiserne Dating-Regel bei ersten Treffen hat Gina-Lisa außerdem - sie möchte keine Kohle von einem Kerl! "Beim ersten Date würde ich selber zahlen, selbst ist die Frau. Es ist zwar schön, wenn der Mann zahlt, das gehört sich eigentlich so, aber in der heutigen Zeit, weiß man nicht so richtig, die Kerle sind nicht mehr so wie im Hollywood-Film. Ich will mich auch nicht unterordnen. Wie gesagt: Ich kann mein Essen selbst bezahlen", führt sie ihre klaren Prinzipien aus.
Wir drücken der Hessin weiter kräftig die Daumen, dass auch sie irgendwann den passenden Mann für ihr aufregendes Leben findet.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/ginalisa2309