Gina-Lisa Lohfink hat neuen Job und möchte sich nicht mehr "ausziehen"

Frankfurt am Main - Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink ist eine umtriebige Geschäftsfrau: Die 38-Jährige hat seit dem gestrigen Dienstag einen neuen Job, bei dem sie zugleich auch ein karitatives Projekt verfolgt.

Als Reality-Darstellerin war Gina-Lisa Lohfink (38) unter anderem bei den Shows "Germany's Next Topmodel", "Adam sucht Eva" und im berüchtigten RTL-Dschungelcamp zu sehen.
Als Reality-Darstellerin war Gina-Lisa Lohfink (38) unter anderem bei den Shows "Germany's Next Topmodel", "Adam sucht Eva" und im berüchtigten RTL-Dschungelcamp zu sehen.  © Screenshot/Instagran/ginalisa2309

Die ehemalige Kandidatin der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" ist nun für die Erotik-Plattform "Fancci" tätig, wie das Unternehmen auf Instagram bekannt gab.

Demnach soll Gina-Lisa dem Unternehmen zu neuen Nutzern verhelfen. Dabei verdiene die 38-Jährige "mit jedem Mitglied, das sie auf die Plattform bringt".

Allerdings behält das Model aus Rödermark bei Frankfurt am Main nicht das ganze Geld für sich. Sie spende "die Hälfte ihrer Einnahmen für Menschen in Not", heißt es.

Gina-Lisa Lohfink: Schläge vom Stiefvater: Gina-Lisa kassiert heftige Schlappe vor Gericht
Gina-Lisa Lohfink Schläge vom Stiefvater: Gina-Lisa kassiert heftige Schlappe vor Gericht

In einem Video des Senders RTL äußert sich Gina-Lisa Lohfink zu ihrer neuen Tätigkeit. Sie sitze dabei in einem Büro und von ihr sehe man nicht so viel, verrät die 38-Jährige.

"Ich tue eher schreiben, ich möchte mich halt jetzt nicht mehr so ausziehen", fügt das Model hinzu und ergänzt, dass seine Fans es ohnehin schon unbekleidet gesehen hätten. Sie wolle "seriöser" werden, betont Gina-Lisa.

Zu dem karitativen Aspekt ihrer Engagements für "Fancci" äußerte sich das Model ebenfalls: "Ich will helfen. Mir ging es so oft auch nicht gut, mir hat keiner geholfen." Ihre Spenden sollen vor allem bedrängten Frauen zugutekommen.

Auf Instagram gab "Fancci" das neue Engagement des 38-jährigen Models bekannt.
Auf Instagram gab "Fancci" das neue Engagement des 38-jährigen Models bekannt.  © Screenshot/Instagram/fancci.official.account

Geschäftsfrau Gina-Lisa Lohfink verfolgt mehrere Projekte

Ihre Tätigkeit als Mitglieder-Magnet ist nur eines von mehreren neuen Projekten, die Gina-Lisa Lohfink in letzter Zeit startete.

So können ihre Fans etwa auch darauf hoffen, bald ihr Idol als "Barbie-Püppchen" bei sich zu Hause zu haben. Die 37-Jährige ließ sich aus diesem Grund von einem Körperscanner en détail ausmessen.

Auch ihre private Wohnung nutzt die Geschäftsfrau kommerziell: Ihre Fans können die Räume mieten und so im persönlichen Schlafzimmer des Models intime Zweisamkeit erleben. Erst in diesem Sommer wurden die Räume hierfür aufgehübscht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/fancci.official.account/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: