Gina-Lisa Lohfink gibt kulinarisches Statement mit ihren Brüsten ab

Frankfurt am Main - Ihr künstlich vergrößertes Dekolleté setzt Model Gina-Lisa Lohfink (36) vor allem dafür ein, um für sich selbst zu werben, doch kürzlich machte sie ihre Brüste auch zur Plattform für eine gesellschaftspolitische Forderung.

Ihr beachtliches Dekolleté präsentiert Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (36) auf Instagram in den unterschiedlichsten Posen.
Ihr beachtliches Dekolleté präsentiert Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (36) auf Instagram in den unterschiedlichsten Posen.  © Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Die Frankfurterin, die auch schon als Reality-Darstellerin für Schlagzeilen sorgte ("Kampf der Realitystars" 2021), veröffentlichte am gestrigen Dienstag ein Instagram-Video.

In dem Clip ist sie zusammen mit der Aktivistin Raffaela Raab (27) zu sehen, die Österreicherin setzt sich unter dem Namen "Die Militante Veganerin" für eine Ernährung ohne tierische Produkte ein.

Die beiden Frauen sitzen in einem Restaurant vor einem gedeckten Tisch. Gina-Lisa trägt eher knapp geschnittene fliederfarbene Kleidung, die ihre voluminösen Brüste betont.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink mit zwei Männern im Schlafzimmer: "Super, macht Ihr ganz toll!"
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink mit zwei Männern im Schlafzimmer: "Super, macht Ihr ganz toll!"

Was auffällt: Über der Position ihrer linken Brustwarze klebt ein roter Sticker mit weißer Schrift auf dem Stoff. Der Clip zeigt, wie die "Militante Veganerin" gerade einen weiteren Sticker auf die rechte Brust des Models klebt.

"So, 'no heart stops beating' für Gina-Lisa, kein Herz hört auf, für sie zu schlagen", erklärt Raffaela Raab die Bedeutung des grünen Aufklebers. Danach weist sie auf den roten Sticker und sagt dazu: "Auf der anderen Seite steht 'stop eating animals', hört auf, Tiere zu essen. Lebt vegan statt brutal, alles Liebe."

Gina-Lisa Lohfink unterstützt die Aussagen: Lächelnd hebt sie ihre Finger zum Victory-Zeichen.

In einem Instagram-Video treten die Aktivistin Raffaela Raab (27) und Gina-Lisa Lohfink (36) gemeinsam auf, um sich für vegane Ernährung einzusetzen.
In einem Instagram-Video treten die Aktivistin Raffaela Raab (27) und Gina-Lisa Lohfink (36) gemeinsam auf, um sich für vegane Ernährung einzusetzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Gina-Lisa Lohfink und "Die Militante Veganerin" arbeiten zusammen

Aktivistin Raffaela Raab (27, l.) und Model Gina-Lisa Lohfink (36) verstehen sich offenbar sehr gut.
Aktivistin Raffaela Raab (27, l.) und Model Gina-Lisa Lohfink (36) verstehen sich offenbar sehr gut.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Die beiden Frauen haben offensichtlich Gefallen aneinander gefunden.

In ihren Instagram-Storys vom Dienstag zeigte Gina-Lisa Lohfink ebenfalls ein Foto von sich und der Aktivistin. Dieses verband sie mit einem Link auf das Instagram-Profil der Österreicherin und der schriftlichen Aussage: "Gestern mit Raffaela getroffen! ☺️ Wir hatten sehr interessante Gespräche 🤗✌🏻."

"Die Militante Veganerin" teilte die Story des Models und verband sie mit einer Erwiderung: "Danke für die tolle Zeit! Danke, dass Du mit mir gemeinsam an Tierrechten arbeitest!"

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink zum Anfassen: "Euer Traum wird wahr!"
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink zum Anfassen: "Euer Traum wird wahr!"

Zusätzlich baute die Österreicherin noch eine allgemeine Forderung ein: "Nicht vegan sein ist nicht ok!"

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: