Gina-Lisa Lohfink feiert mit Micaela Schäfer in Bordell und bedankt sich für "tollen Abend"

Frankfurt am Main/Erkrath - "Meine Mica! ❤️ Vielen Dank für den tollen Abend!" - Diese an sich unverfänglichen Worte richtete Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (36) in einem am gestrigen Sonntag veröffentlichten Instagram-Eintrag an Erotik-Model Micaela Schäfer (39) - der "tolle Abend" hat allerdings einen äußert schlüpfrig-erotischen Hintergrund.

Micaela Schäfer (39, l.) und Gina-Lisa Lohfink (36) produzierten auch schon gemeinsame Sextapes.
Micaela Schäfer (39, l.) und Gina-Lisa Lohfink (36) produzierten auch schon gemeinsame Sextapes.  © Montage: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official/ginalisa2309

Schon das für den Instagram-Gruß an die 39-Jährige verwendete Foto lässt dies ahnen: Micaela ist - wie für sie nicht ungewöhnlich - äußerst knapp bekleidet. Auch das Outfit der aus Südhessen stammenden Gina-Lisa ist ziemlich körperbetont und zeigt nicht wenig nackte Haut.

"Macht immer Spaß, mit Dir zu arbeiten. Bist ein toller Mensch! 💕", geht der Text in dem Instagram-Gruß weiter, doch auf welche "Arbeit" wird hier angespielt?

In den Instagram-Storys von Micaela Schäfer vom zurückliegenden Wochenende werden die Hintergründe klarer. Dort wird ebenfalls ein Foto der beiden Frauen gezeigt - verbunden mit einer aktiven Verlinkung auf das Instagram-Profil des "Magnum Saunaclubs" im nordrhein-westfälischen Erkrath bei Düsseldorf.

Gina-Lisa Lohfink: Schläge vom Stiefvater: Gina-Lisa kassiert heftige Schlappe vor Gericht
Gina-Lisa Lohfink Schläge vom Stiefvater: Gina-Lisa kassiert heftige Schlappe vor Gericht

Der laut der Eigenwerbung auf seinem Online-Auftritt angeblich größte Saunaclub Europas ist ein Bordell. Die Texte auf der Website des Etablissements lassen in dieser Hinsicht keinerlei Missverständnisse zu: "Faire Preise für sinnliche Momente mit wunderschönen Frauen" ist dort etwa zu lesen.

Ein Eintrag auf dem Instagram-Account des "Magnum Saunaclubs" bringt schließlich endgültig Licht ins Dunkel: Am zurückliegenden Samstag wurde dort demnach eine "Party mit Micaela Schäfer & Gina-Lisa" gefeiert.

Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer produzierten schon gemeinsame Sextapes

Es bleibt der Fantasie der Fans überlassen, wie der Ablauf der Feier am Samstag gestaltet war. Überraschend ist der gemeinsame Auftritt von Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jedoch nicht.

Die 36-Jährige und die 39-Jährige veröffentlichten schon gemeinsame Sextapes von sich. Eventuell ist der Party-Auftritt in dem Bordell also eine direkte Fortsetzung dieser Kooperation.

Eine Hinwendung von Gina-Lisa zum Erotik-Business ist schon seit einiger Zeit zu beobachten.

Auf ihrer Website verlinkt die 36-Jährige unter anderem auch auf ihren OnlyFans-Auftritt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: