Gina-Lisa Lohfink bedankt sich auf Instagram, doch Fans sind voller Spott und Häme
Frankfurt am Main - Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (35) unterhält ihre Fans auf Instagram oft und gern mit Fotos, auf denen die 35-Jährige sich selbst und ihr per Schönheits-OP aufgemotztes Dekolleté präsentiert. Doch ihr jüngstes Instagram-Selfie sorgte bei einigen ihrer Follower für äußerst spöttische Kommentare.
Die Frankfurterin veröffentlichte am Dienstag einen Eintrag mit zwei Bildern, mit dem sie sich für die Einladung einer gemeinnützigen Organisation bedankte.
Das erste Foto ist ein Selfie von Gina-Lisa, sie trägt ein fliederfarbenes Oberteil mit tiefem Ausschnitt und eine Halskette mit goldenem Herz-Anhänger.
Offenbar ist dem Model bei der digitalen Bearbeitung des Fotos ein kleiner Fehler unterlaufen, vermutlich bei der Handhabung eines Instagram-Filters, mit dem sie die Konturen ihres Gesichtes weich zeichnete.
Der Effekt: Die Nase von Gina-Lisa Lohfink ist beinahe unsichtbar, sie ist nur noch in ganz schwachen Ansätzen zu erkennen.
Unter den zahlreichen Nutzerkommentaren zu dem Instagram-Eintrag sind einige spöttische Bemerkungen zu diesem Phänomen.
"Großer Gott, wooo ist deine Nase..?????"
"Großer Gott, wooo ist deine Nase..?????🤔😲😮" (Schreibweise entspricht dem Original), fragt ein Nutzer etwa, "Hast du deine Nase verkauft?" ein anderer.
"Ich mag Gina echt..., aber sooo viele Filter (alles verschoben) sind doch nicht schoen Leute 😱" (Schreibweise entspricht dem Original), heißt es in einem anderen Nutzerkommentar.
Ein Fan kam wegen des "Nasen-Fails" auf ein anderes Thema zu sprechen. Mit der Aussage "Was ist daran noch schön😢 sie WAR ne sehr hübsche Frau bis sie sich verschnippeln lassen hat" (Schreibweise entspricht dem Original) spielte er auf die diversen Schönheitsoperationen an, welche die Frankfurterin bereits an sich durchführen ließ.
Erst im März berichtete Gina-Lisa Lohfink von einer Quasi-Runderneuerung ihres Körpers.
Wahrscheinlich werden zahlungswillige Fans die Ergebnisse dieser operativen Erneuerung irgendwann in diesem Jahr unverhüllt auf der Plattform OnlyFans bewundern können.
Gina-Lisa kündigte ein derartiges Projekt ebenfalls im März an.
Bislang hat die 35-Jährige allerdings nicht verraten, ab wann sie auf der Erotik- und Porno-Plattform zu finden sein wird.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309