Von Köln nach Hamburg! Diese heiße Single-Blondine plant ihren Umzug
Köln/Hamburg - Herzlichen willkommen in der schönsten Stadt der Welt! Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis (29) kehrt ihrer Heimatstadt Köln den Rücken und zieht vorübergehend nach Hamburg.
Für vorerst drei Monate schlägt die 29-Jährige an der Elbe ihr Domizil auf, wo sie sich einigen neuen Herausforderungen stellen will.
Auf ihrem Instagram-Kanal erläuterte sie ihren Fans in einem Q&A auch die Gründe für ihren Umzug in die Hansestadt. "Ich hatte den Wunsch, für eine längere Zeit in eine andere Stadt zu ziehen", erklärte Gerda. "Hamburg ist meine Lieblingsstadt in Deutschland."
Nach eigenen Angaben habe dort ein paar Freunde. Und weil sie noch nie woanders als in Köln gelebt habe, dachte sie: "Ich verbringe einen Teil des Sommers in einer anderen Stadt und schaue mal, wie es mir gefällt."
Die drei Monate in Hamburg sieht die einstige "Bachelorette" aber als große Herausforderung an. "Ich werde auch sicherlich nicht die ganze Zeit in Hamburg sein", gab sie bereits zu. "Alleine wegen Teddy muss ich ab und zu zu meiner Mama."
Nicht, dass sie den Hund dort lassen würde, aber ihre Mutter wolle den Vierbeiner schließlich auch sehen.
Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis auf Instagram
Gerda Lewis trifft in Hamburg auf ihren Flirt Chris Jebens
Trotz des schwierigen Wohnungsmarktes hat die 29-Jährige bereits eine neue Bleibe gefunden. "Meine Wohnung habe ich schon, also die Schlüssel habe ich schon", sagte sie im Gespräch mit Promiflash. "Ich könnte also ab sofort einziehen." Schon in der kommenden Woche soll es dann schließlich so weit sein.
Der Grund für ihren Umzug vom Rhein an die Elbe könnte aber auch noch einen anderen Grund haben. Im April teilte die Single-Blondine aus Versehen ein Knutschfoto mit "Love Island"-Boy Chris Jebens, im vergangenen Monat fuhren sie sogar gemeinsam in den Italien-Urlaub.
Aber sind die beiden denn nun ein Paar? "Ich bin Single. Chris und ich verstehen uns gut, freundschaftlich", stellte Gerda klar. Zufällig wohnt der Hottie allerdings in ihrer neuen Heimat Hamburg. Und gänzlich ausschließen wollte sie nichts. "Was sich daraus ergibt, das wird man dann sehen", ließ sie eine gemeinsame Zukunft offen.
Eines ist zumindest klar. In Hamburg werden sich Gerda und Chris wohl des Öfteren über den Weg laufen, aus welchen Gründen auch immer.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/gerdalewis