Liebes-Zoff bei Gerda Lewis und Ex Jannik: "Ich habe gecheckt, dass du noch sehr an mir hängst"
Köln - Nirgendwo sonst als vor den Augen von mehr als einer Million Leuten fliegen aktuell zwischen Gerda Lewis (32) und Ex-Freund Jannik Kontalis (28) die Fetzen. Trauert das Model etwa der gemeinsamen Zeit hinterher?
Eigentlich war unter die gemeinsame Zeit mit der Trennung Ende des Vorjahres ein endgültiger Schlussstrich gezogen worden.
So ganz scheint die Ex-Teilnehmerin von "Germany’s Next Topmodel" die gemeinsame Zeit mit Ex Jannik aber noch nicht verarbeitet zu haben. Via Video auf TikTok scheint die 32-Jährige ihren Verflossenen ordentlich zur Weißglut gebracht und böse Geister heraufbeschworen zu haben.
In besagtem Video ist die Wahl-Kölnerin nach einer langen Karnevalsparty zu sehen, wie sie sich augenscheinlich angetrunken von Jannik abholen lässt, ihn dabei "Schatz" nennt und eine kleine Unterhaltung mit ihm hält.
Das schmeckt dem 28-Jährigen offenbar so gar nicht! Gepackt von sämtlichen Emotionen haut der Influencer in die Tasten: "Junge, Junge. Ich habe gecheckt, dass du noch sehr an mir hängst. (...) Kannst du damit aufhören?"
Jannik Kontalis spricht von Respektlosigkeit
Grund für seinen Unmut scheint nämlich die Tatsache zu sein, dass Gerda das Video ausgerechnet dann wieder an die Oberfläche holt, als Jannik sich im erneuten Liebes-Anlauf mit Freundin Yeliz Koc (31) befindet.
"Es ist einfach unfassbar respektlos und unnötig, so etwas zu posten, wenn ich in einer Beziehung bin."
Kaum kommentiert, lässt sich auch seine Verflossene zu einer Reaktion hinreißen. "Ich wusste gar nicht, dass du als Beziehungscoach tätig bist. Und was den Punkt mit dem Respekt angeht: Gut, dass du jetzt weißt, was das eigentlich bedeutet. Mr. Beziehungsratgeber."
Und was sagt Yeliz zur Liebes-Provokation der Vorgängerin? Nichts! Die Mutter der kleinen Snow (3) erholt sich derzeit von ihrem überraschenden Dschungelcamp-Auszug im berühmten Promi-Hotel "Imperial".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jannik Kontalis, Screenshot/Instagram/Gerda Lewis