Komplette Typveränderung: Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis präsentiert neuen Haarschnitt
Köln - Hier mussten Fans wohl zweimal hinsehen! Handelt es sich bei dieser Dame wirklich um Gerda Lewis (31)? Das Model präsentierte sich am Mittwochnachmittag plötzlich mit einem Haarschnitt, den sie bislang so noch nicht getragen hatte.
Gerda Lewis liebt Mode, verkleidet sich an Karneval gern und spielt mit Make-up sowie mit ihren Haaren. Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin trägt ihre Mähne seit einiger Zeit blond. Zwischendurch wechselte sie zu einem helleren Braun, dennoch kehrte sie immer wieder zu ihrer Lieblingshaarfarbe zurück.
Am Schnitt selbst veränderte sie selten etwas - bis jetzt. Denn am Mittwoch meldete sich die Influencerin aus dem Friseurstuhl bei ihren Fans. Dort kündigte sie an, ihre Haare etwas kürzen zu lassen sowie ein aufwendiges Pflegeprogramm durchführen zu lassen.
Nach ihrem Besuch teilte sie ein Foto in ihrer Story, auf dem lediglich ein Ausschnitt ihres Gesichts zu sehen war. "Oh mein Gott, Leute. Ich glaube nicht, dass ihr ready dafür seid, was jetzt kommt", spannte sie ihre eine Million Follower auf die Folter.
Wenig später folgte ein Video, auf dem man die 31-Jährige kaum wiedererkannte: Die Gründerin einer Modemarke hatte sich einen fransigen Pony verpassen lassen. "Willkommen in meiner Pony-Phase", schrieb sie kurz und knapp.
Zwei Stunden später teilte sie zwei weitere Fotos von sich und ihrer neuen Frisur.
Fans begeistert von Gerda Lewis' Frisur
Unter den Beiträgen flippten ihre Fans schier aus und verglichen die Kölnerin sogar mit Heidi Klum (49). Auch der amtierende "Bachelor" David Jackson (32) kommentierte die Fotos der ehemaligen "Bachelorette" mit zwei Smileys.
"Wie kann man nur so wunderschön sein?!", stellte ein Fan die offenbar rhetorisch gemeinte Frage.
Anfang März hatte Gerda ihre Haare noch Hellbraun getragen und sie für ihre Reise nach Miami vor wenigen Tagen heller färben lassen.
Die 31-Jährige war für einen Urlaub mit Freunden an die Südspitze Floridas gereist, wo sie unter anderem ihr Smartphone zerstörte und ihre Kreditkarte verlor.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis