Ex-Bachelorette räumt mit heißem RTL-Gerücht auf: Ist sie die Nachfolgerin von Yeliz Koc?
Köln – Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Wer wird die Nachfolgerin von Yeliz Koc (29) in der RTL+-Datingshow "Make Love, Fake Love?". Als heiße Anwärterin auf den Posten galt zuletzt keine Geringere als Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (30) - bis jetzt.
Denn nun meldete sich die RTL-Rosenverteilerin von 2019 erstmals selber zu den Spekulationen und sprach in einer Instagram-Story Klartext.
So wird Gerda nicht die Single-Lady sein, die in Staffel 2 vor laufenden Kameras mit einem Haufen Männer zusammenzieht und die Vergebenen unter den Liebesanwärtern enttarnen muss.
"Für alle, die das denken/dachten: Nein, ich bin's nicht", stellte die Influencerin auf Nachfrage eines Fans klar - nur um im selben Atemzug die Gerüchteküche doch wieder anzuheizen.
"Ich weiß aber, wer es wird - spannend, spannend", deutete die im Reality-TV-Kosmos gut vernetzte Beauty an, wollte sich darüber hinaus allerdings nicht in die Karten schauen lassen.
"Make Love, Fake Love" Staffel 2: Großes Geheimnis um Protagonistin
Neben Gerdas Namen war als mögliche neue "Make Love, Fake Love"-Protagonistin zuletzt unter anderem auch der von Sandra Sicora (31) durchs Netz gegeistert.
Ebenfalls hoch gehandelt wird zurzeit Antonia Hemmer (23). Die Blondine hatte ihren Ex-Freund, "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer (27), bekanntlich nach der gemeinsamen "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme verlassen und geht seither alleine durchs Leben.
Zuletzt hatte sie bei "Kampf der Realitystars" bewiesen, dass sie sich durchaus auch alleine - also ohne einen (festen) Partner - auf die große TV-Bühne wagt.
Gerda kann sich derweil nur begrenzt vorstellen, noch einmal im TV stattzufinden. So legte sie in einer Instagram-Fragerunde ihre Bedenken daran offen, "24/7" gefilmt zu werden und beim Schnitt der entsprechenden Show kein Mitspracherecht zu haben.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis