Geplatztes Aneurysma kurz vor Geburt: Influencerin aus dem Koma erwacht!

Kalifornien - Jackie Miller James (35) kann endlich ihr Baby im Arm halten! Die Influencerin hatte in der 39. Schwangerschaftswoche eine Tragödie erlebt: Wegen eines geplatzten Aneurysmas musste sie ins künstliche Koma versetzt werden, ihre kleine Tochter kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Jetzt ist die junge Mutter aus dem Albtraum erwacht.

Jackie Miller James (35) ist aus dem Koma erwacht und kann endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten.
Jackie Miller James (35) ist aus dem Koma erwacht und kann endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten.  © Screenshot/GoFundMe

Die Familie der Instagram-Bekanntheit kann endlich aufatmen - und damit auch ihre knapp 90.000 Follower, die in den vergangenen Wochen Anteil am tragischen Schicksal der US-Amerikanerin genommen hatten.

"Wir sind überglücklich, euch sagen zu können, dass eure liebevollen Gebete gewirkt haben", heißt es in einem Post an die Community der 35-Jährigen.

"Jackie ist wach und wurde in eine der besten neurologischen Rehabilitationskliniken des Landes verlegt. Die Ärzte sind zufrieden mit ihren neuesten Tests und Werten und sagen, dass sie sich in dieser Phase überdurchschnittlich gut entwickelt und mit jedem Tag weitere Fortschritte macht", verkündeten ihre Angehörigen weiter.

Vanessa Blumhagen lästert über neues "Hamburger Wahrzeichen"
Promis & Stars Vanessa Blumhagen lästert über neues "Hamburger Wahrzeichen"

Nach Wochen des Bangens kann die frischgebackene Mama nun also endlich zum ersten Mal ihre kleine Tochter sehen, die zuvor per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen war und sich trotz der schweren ersten Wochen ihres noch so jungen Lebens bestens zu entwickeln scheint.

Jackie Miller James' Familie bittet um Spenden

"Jackies und Austins Kleine ist eine Lichtquelle und wächst zu einem glücklichen, gesunden und lebhaften kleinen Engel heran", freute sich die Familie der Influencerin.

Doch auch wenn Mama und Töchterchen nun endlich vereint sind und sich kennenlernen dürfen, habe der Social-Media-Star noch einen "unglaublich langen Weg der Genesung vor sich".

Hinzu würden die hohen Arztrechnungen kommen, weshalb Jackies Familie ihre Abonnenten um Geldspenden via GoFundMe bittet, wo eine Spendenkampagne für die 35-Jährige eingerichtet wurde.

Inzwischen sind dort bereits mehr als 330.000 US-Dollar (umgerechnet gut 300.000 Euro) zusammengekommen - und auch bei Instagram senden Jackies Fans ihr weiterhin "Gebete und Liebe" und hoffen, "dass sie sich irgendwann vollständig erholen wird".

Titelfoto: Screenshot/GoFundMe

Mehr zum Thema Promis & Stars: