Drama um Georgina Fleur: Kubilay wünschte ihr an ihrem Geburtstag den Tod!
Dubai - Das Drama um Georgina Fleur (32) und ihren On/Off-Ex Kubilay Özdemir (42) wird immer schmutziger. Am Geburtstag der 32-Jährigen schockierte der Unternehmer mit einer makaberen Nachricht an seine Ex.
Rückblick: Özdemir schlug vor wenigen Tagen seine Ex und die Mutter des gemeinsamen Kindes krankenhausreif.
Die 32-Jährige erzählte jetzt in einem Bild-Interview: "Er hat mit Fäusten auf mich eingeschlagen, wie auf einen Boxsack. Ich konnte mich eine Woche lang nicht bewegen. Ich hatte so Schmerzen am ganzen Körper."
Kubilay, der zuvor behauptet hatte, nur einmal zugeschlagen zu haben, wollte an dem Tag eigentlich seine Tochter abholen, um mit ihr gemeinsam auf eine Messe zu gehen. Da der 42-Jährige aber stark alkoholisiert war, verweigerte Georgina ihm den Umgang mit seiner Tochter. Daraufhin rastete er aus.
Neben einem Nasenbruch stellten Ärzte auch fest, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf einem Auge 0,5 Dioptrien verloren hat.
Vor wenigen Tagen entschuldigte sich Kubilay dann öffentlich in der Bild-Zeitung bei Georgina. Privat allerdings soll es nie eine Entschuldigung gegeben haben.
Todesdrohungen von Kubilay?
Ganz im Gegenteil: An ihrem Geburtstag am 2. April schrieb der Unternehmer ihr bei Instagram "Hoffentlich ist das dein Letzter", wie ein Screenshot zeigt.
Und die gemeinsame Tochter? Die 32-Jährige hofft, dass das Mädchen von dem Trubel noch nichts mitbekommt. "Sie ist ja erst sieben Monate alt. Ich denke, sie wird das vergessen. Aber dieses Trauma hat sie schon mitbekommen. Ich habe gemerkt, dass sie weinerlich war."
Ihr blaues Auge versteckt sie meist unter einer Sonnenbrille, zudem spiele sie der Kleinen die heile Welt vor, wie sie ergänzt.
Angst vor ihrem Ex habe sie nicht: "Ich glaube, dadurch, dass ich an die Öffentlichkeit gehe, wird er mir nichts mehr tun. Ich sehe das als Schutz."
Ob der Vorfall rechtliche Konsequenzen für Kubilay haben wird, ist noch offen.
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Georginafleur.tv