Wo ist Schläger-Ex Kubi? Georgina Fleur muss sogar Schlafzimmertür "zweimal abschließen"
Berlin - Als Georgina Fleur (34) Anfang 2022 ihr tiefblaues Auge zeigte, war der Schock groß. Ihr damaliger Partner Kubilay Özdemir (44) sei im betrunkenen Zustand auf sie losgegangen. Noch heute hat sie Angst vor dem Vater ihrer Tochter (2), der untergetaucht ist.
"Kubi" habe die amtierende Gewinnerin des "Legenden-Dschungelcamps" gebeten, mit der damals etwa sieben Monate alten Tochter auf eine Krypto-Messe zu gehen. Georgina untersagte ihm dies, da er stark alkoholisiert gewesen sei, wie sie jetzt in der RTLZWEI-Serie "B:REAL" erzählt: "Er war komplett betrunken und im Delirium, da gebe ich ihm meine Kleine nicht mit."
Der Geschäftsmann sei daraufhin ausgerastet, sei gewalttätig geworden. "Das war keine Klatsche, nicht mal kurz geschubst, das war volle Kanne", so die Alleinerziehende, die ein blaues Auge und eine gebrochene Nase davontrug. Die Tochter sei zwar dabei gewesen, könne sich aber nicht mehr an die schlimme Szene erinnern.
Özdemir bestätigte später, dass ihm "leider leicht alkoholisiert" die Hand ausgerutscht sei, er ihr aber nicht die Nase gebrochen habe.
Der Schlag habe sie aus einer Traumwelt erweckt, in der sie dachte, Kubilay zu retten oder zu einem guten Menschen machen zu können. "Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich in diese Gefahr bringen konnte!"
B:REAL - Echte Promis, echtes Leben: Kubilay Özdemir ist untergetaucht
Mithilfe ihrer Freunde und Community erstattete Georgina Fleur Anzeige gegen den Mann, von dem sie sich trennte. Da er aber nicht zum Prozess erschien, schwebt das Verfahren. Die einstweilige Verfügung habe ihm bis heute nicht zugestellt werden können, da er sich in Deutschland abmeldete und untertauchte.
Auf der Anwaltsrechnung in Höhe von etwa 6000 Euro sitzt Georgina nach eigenen Angaben.
Noch immer habe die Rothaarige Angst vor ihrem Ex, der "unberechenbar" sei und von dem sie nicht wisse, wo er sich gerade aufhält. "Wenn bei mir die Haustür, Flurtür und Schlafzimmertür nicht zweimal abgeschlossen ist, kann ich nicht schlafen."
Mit ihrem Gang an die Öffentlichkeit möchte die 34-Jährige andere Frauen ermutigen, sich aus einer gewalttätigen Beziehung zu befreien und Hilfe zu suchen.
Die 3. Staffel "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" läuft ab Montag (4. November) immer montags bis freitags, ab 16.05 Uhr, auf RTLZWEI und auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI ; Screenshot/Instagram/georginafleur.tv