Ganz schön fake! Katie Price trickst bei ihrer eigenen Tochter
Brighton (Vereinigtes Königreich) - Katie Price wollte auf Instagram eigentlich nur zeigen, wie sehr sie ihre Tochter liebt. Dabei entsprach allerdings nicht alles der ungefilterten Wahrheit.
So liebevoll strahlten Katie Price (42) und ihre Tochter Bunny in die Kamera, dass das Model wohl gar nicht anders konnte: Sie lud das Bild auf Instagram hoch, mit der Beschreibung "Ich und meine großartige Bunny bops".
Ein Detail sorgte aber dafür, dass die Mutter-Tochter-Beziehung nicht mehr ganz so authentisch wirkte.
Zwar war die Sängerin auf dem Foto wohl bewusst ungeschminkt. Trotzdem legte sie aber einen Filter über das Bild und ließ somit nicht nur ihr Gesicht, sondern auch die Züge ihrer Tochter weicher erscheinen.
Mit dieser Reaktion auf das Bild hätte sie allerdings nicht gerechnet. Negative Kommentare häuften sich, weil Katie das Foto bearbeitet hatte.
"Warum filterst du ein kleines Kind?", beschwerte sich ein Follower, während ein anderer versicherte: "Katie, du siehst doch auch gut ohne Filter aus!" Aber es gab auch einige, die sich auf Katies Seite stellten und die Qualität lobten.
Einen Gefallen hat sich Katie also mit ihren Fake-Bildern wohl eher nicht getan. Dabei könnte die Britin ein bisschen Likes und Werbeverträge immer noch gut gebrauchen: Es ist noch nicht allzu lange her, da musste die Unternehmerin Insolvenz anmelden, weil sie komplett pleite war.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/katieprice