Fynn Kliemann haut nach Frankreich ab und hat ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk
Zeven - Fynn Kliemann (33) sagt au revoir! Der Tausendsassa verabschiedet sich von Deutschland, packt seine sieben Sachen und zieht nach Frankreich. Für sein Team hatte der 33-Jährige jetzt natürlich noch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk in petto.
Damit er vor seiner Abreise nicht nur Probleme hinterlässt, wie es Fynn selbst formulierte, besorgte der YouTuber einen Lkw!
Stolz präsentierte der 33-Jährigen diesen seinen Followern in seiner Instagram-Story.
Auch ein kleines "Get-together" veranstaltete der Unternehmer zum Abschied. Nicht nur, um sich von seinen Teams zu verabschieden, sondern auch damit sich seine Leute vom "Kliemannsland", seiner Ferienwohnung-Vermietung "LDGG" und seiner Online Agentur "Herrlich Media" mal persönlich kennenlernen können.
Ein feuchtfröhlicher Abend, wie wir in Fynns Instagram-Story erfuhren. Alleine nach Hause schaffte er es anschließend allerdings nicht mehr. Franzi, seine langjährige Lebensgefährtin, musste ihren Liebsten kurz nach Mitternacht einsammeln.
Schon vor rund fünf Monaten gab Fynn nach einem zehntägigen Urlaub in Südfrankreich auf YouTube bekannt, dass er auswandern will. Dort leben, wo andere Urlaub machen.
Ob Fynn wohl wiederkommt? Wer weiß.
Fynn Kliemann über seine Auswanderung
Fynn Kliemann auf Instagram
Fynn geht nach Frankreich
Wie sich Fynn Kliemann sein Leben in Südfrankreich vorstellt, was er geplant hat, verriet er noch nicht.
Vielleicht frönt er seinen beiden Leidenschaften, der Musik und der Kunst? Oder hat er schon wieder das ein oder andere Großprojekt in der Pipeline?
Ein französisches Kliemannsland vielleicht oder gar neue Ferienwohnungen für LDGG?
Inwieweit Fynn in die Geschäfte seiner Unternehmen von Frankreich aus involviert sein wird, bleibt fraglich. Dazu äußerte sich der Kreativkopf bislang nicht.
Stand jetzt (12. März) ist er noch bei seiner Ferienwohnung-Vermietung und auch bei seiner Online Agentur als Geschäftsführer eingetragen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/fimbim