7 vs. Wild: Fritz Meinecke verrät neue Details zu Staffel 3
Magdeburg - Die Planung der dritten Staffel "7 vs. Wild" läuft derzeit auf Hochtouren. Nach Bekanntgabe der ersten Teams meldet sich Produzent Fritz Meinecke (34) nun mit weiteren Details bei seinen Fans zurück.
In einem seiner neusten YouTube-Videos gab der 34-Jährige nun bekannt, dass endlich die offizielle Location feststeht und welche Fan-Kritik er sich außerdem für die neue Staffel zu Herzen genommen hat.
Zuvor waren der Survival-Profi und sein Team noch unentschlossen, wohin es für die diesjährigen Duos, darunter die Zuschauerlieblinge und "7 vs. Wild"- Veteranen Knossi (36) und Sascha Huber (30), gehen soll.
Zur Auswahl standen das wilde Kanada oder das weitläufige Alaska. Gleich zu Beginn seines neuen Videos verkündet er stolz: "Es ist final Kanada."
Für die Teams geht nach British Columbia, also die Westseite des Landes.
"Wir wollen geilen Content": Meinecke geht Zuschauerkritik an
Ebenfalls kündigt der Magdeburger an, dass er gemeinsam mit seinem Produktionsteam bei einem Kritikpunkt der Zuschauer nun radikal Nägel mit Köpfen machen wird und richtet sich hierbei gleich direkt an die teilnehmenden Duos: "Leute, die den ganzen Tag nur rumsitzen, Mittagsschlaf machen, nichts machen, die werden nicht mehr gezeigt."
Fans des Survival-Formats hatten sich bereits vermehrt in den vergangenen Staffeln über das Nichtstun einzelner Kandidaten beschwert, welche so versuchten Zeit totschlagen wollten.
Für Meinecke ist daher die Wildnis Kanadas der perfekte Ort, um die Kandidaten bei ihrem Survival-Abenteuer auf Trab zu halten.
Erste Einblicke in die Location und Hintergrund Informationen gibt es auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke.
Titelfoto: Bildmontage: 123RF/rowansims, Screenshot/Instagram/fritz.meinecke